| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo..bin neu hier im Forum und hoffe bzw. denke Ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mir als Zweitwagen nen Golf 3 GTI zulegen Bj.1992. Auf was sollte ich beim Kauf dieses Golfs achten...Is ja GTI und ich denk die haben sicher irgentwelche Macken oder so... Was spricht für nen GTI und was dagegen ?? Danke im Vorraus für eure Antworten... http://www.bilder-hochladen.net/files/3rpt-5-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/3rpt-6-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/3rpt-7-jpg.html Bj. 5/1992 , Optisch recht gut erhalten , km 230.000 , keine Airbags und Klima , Keine EFH , kein Radio, Servo weis nicht genau ob dieses BJ. überhaupt Servo hat.... Der Preis soll 1750 Euro sein...Ich find wirklich recht hoch , oder ??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ich finde Ihn zuteuer.Habe da schon bessere angebote gesehen.Es ist immer beim Golf auf Rost zuachten. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde den auch zu teuer. Such dir für den Preis lieber einen jüngeren GTI mit weniger km. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht zwar noch einigermaßen aus, aber für den Preis zuviel, vor allem weil er nichts an Ausstattung hat.... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Optisch recht gut erhalten finde ich den nicht! Dicke Rostblase Heckklappe und entweder liegt es an den Bildern oder der hat Beulen in der Fahrerseite. Mich würde die Ausstattung abschrecken der ist ja nackig ^^. Preis find ich auch bissel zuviel entweder will der seine Bastelarbeiten bezahlt bekommen (sorry aber Chrom an einem weissen Auto ekelhaft) oder hat viel Spielraum zum Handeln eingeräumt. P.S es gibt einen Thread im Forum zwecks Mängelliste die kannste drucken und beim Kauf Stück für Stück abarbeiten. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
also so eine Mühle ist kaum einen tausender Wert. Aber Servolenkung hatte der, wobei ein guter Oberarm ersetzt die Servolenkung. Wolfgang | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab für meinen Gti 1300€ vor 2 Monaten bezahlt. Hat das gleiche Baujahr und 198tkm runter. Der war absolut Serie, hat aber mehr Ausstattung wie Abs, Eds, eFh, Sitzheizung, Servo und elektr. Glashubdach. Frisch Tüv und Au hatte er auch. Und vor allem fast keinen Rost! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kannst mein haben. Aber kost wohl kleines bischen mehr. Dafür TÜV , AU gestern neu und alles drin bis auf FH | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hier im Forum gibts bestimmt bessere Angebote als der fast ausstattungsfreie GTI | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
also laut autofocus24.de is der marktwert dieses Gollf ca. 1100 Euro mit dieser Ausstattung | |||
| Antwort |
| |