| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich habe eine Colour Concept Recaro Lederausstattung geschenkt bekommen,diese hat auch Sitzheizung.Ich wollte mal wissen,was ich genau brauche damit ich diese auch nutzen kann!?Ich bin für jeden Tip dankbar.Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
kabelbaum y-kabel 2 sitzheizungsrelais schalter der rest sollte im sitz vorhanden sein mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke schön,aber was ist ein Y-Kabel??Welche Nummer hat denn das Relais und wieviele brauche ich davon?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hallo, das hatte er doch geschrieben: 2 Sitzheizungsrelais ein Y-Kabel ist ein Kabel, das einen Eingang und zwei Ausgänge hat. Es sieht aus wie ein Y. Ist das denn so ungeläufig? Und der Schalter dürfte beide Sitze schalten. Wolfgang | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Vielen Dank an Dich.kennst Du jemanden der so etwas verkauft oder liegen hat? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wenn Du eine Einbauanleitung benötigst , kann ich Dir diese per Mail zusenden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wozu sollte ich mir sowas zulegen. mein Auto steht in der Garage Und das Auto, das ich täglich nutze für die Arbeit, das hat einen Chauffeur, ist meist gelb und ziemlich groß. Gewissen teilen tun die Sitzheizungen nicht so gut. Nur mal so am Rande. Wenn du Nachwuchs willst, solltest du die Sitzheizung auslassen. Wolfgang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke für den Tip.Aber vielleicht ist ja ja trotzallem jemand der mir bei der Teilebeschaffung etwas helfen kann. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hallo marcel, die Spermaproduktion geht zurück, wenn die Hoden zu warm werden. Das ist zwar reversibel, aber es dauert etwas. Nur mal so am Rande woltle ich das bemerkt haben. Wolfgang (don´t walk on the grass, smoke it) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | ...und wieder Back 2 Topic! Eure Diskussion über Sinn und Unsinn einer Sitzheizung hat hier nix verloren! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Es ist zwar nett das ihr mich an eurer Familienplanung dran teilhaben lasst,aber das ganze hilft mir auch nicht gerade weiter.Ich brauche immer noch gewisse Teile( siehe Seite eins ) damit ich meine Sitzheizung zum laufen bekomme.Hat das jemand von euch vielleicht irgendwo zum Verkauf liegen?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
jonni: stöber mal den marktplatz durch und erstell doch gleiche ne Suche.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Andy, kannst du mir die Einbauanleitung bitte zukommen lassen?! per mail an [email protected] danke schonmal!!! | |||
| Antwort |
| |