| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo, muss mir noch nen paar Begrenzer nachbestellen....hat jmd zufällig mal den Durchmesser der Kolbenstange vom KW Gewindefahrwerk Variante 1 da? Hab mein Golf nich hier, deswegen frag ich.... mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Moin, ja da wirst Du messen müssen, weil es im Laufe der Jahre Änderungen gab. Es gab 20mm und 22mm Kolbenstangen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hä biste dir sicher?glaub die waren 13,5 oder so, weiß es eben nich mehr genau... mfg ronny das ist nen auszug aus dem gutachten, werd leider nich schlauer draus (im Anhang) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ja bin ich mir guckst du hier: http://www.kw-gmbh.de/de/30_Produkte...eile/index.php oder http://www.kw-suspension.ch/ch/50_Do...tzteile_CH.pdf | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hi das problem hatte ich auch erst gehabt Durchmesser der Kolbenstangen VA: 22mm HA: 11mm MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
is das bei allen gleich? auch beim gewinde für nen corrado???is nähmlich eigentlich fürn corrado gewesen das fahrwerk.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also wenn die hinten 11mm sind, kann ich dann die clip it begrenzer 16,5mm nehmen???gibt ja nur 16,5mm und 21,5mm. Finde die eigentlich ganz gut, hab da schon welche nur weiß ich nich mehr welche.... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
norm sind es hinten 13mm also bei meinem VAR2 sind es 13mm und denke das var1 nicht anders ist. habe auch noch so begrenzer da. sind zum auseinanderziehen und gehen komplett um die kolbenstange, rutschen somit auch nicht runter, wie diese steckbaren hufeisen! | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Jupp die kannst auf jeden Fall nehmen! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |