| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
habe mir vor kurzem einen gti 16v 20 jahre zugelegt. der wagen wurde in italien gefahren und hatte auch italienische papiere (serviceheft, fahrzeugbrief). da er aber so komische recaro sportsitze drin hat, die ich noch nie zuvor gesehen hab, wollt ich wissen ob das überhaupt eine 20 jahre ausstattung ist. da ja normal so karrierte drin sind.rote gurte sind auch nicht vorhanden, nur der jubi schaltknauf. auf www.doppel-wobber.de war ich auch schon....nix gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen um was für ein Ausstattung es sich handelt. danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Sind erst welche bei Ebay übern Tisch gegangen: 20 Jahre GTI Recaro Sitzte Könnte also sein. Aber wieso hat deiner keine roten Gurte? Hmmm... Willst du die Ausstattung evtl. verkaufen?? ![]() Gruß mike | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
da keiner weiß was für eine ausstattung das is werd ich die wohl behalten ;-) vll ja selten??!!! trotzdem danke mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
möglicher weise fand der Vorbesitzer die sitze und die Guere nicht so dolle!!! ist sonst noch was Jubi Typisches Verbaut??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das sind die Us Recaros soweit ich weiss.... ALso seltener als die mit dem roten Karomuster sindse denk ich nicht.. Aber aufjedenfall besser als die Serien 20 Jahre Sitze.... Das sind die bequemsten (originalen)Sportsitze von Vw für den 3er.. LAss se drinne.. Nur wieso hast du keine roten Gurte ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
also man sieht nichts dass irgendwas gemaht wurde am auto.alles noch original hatte vor mir ne frau gefahren.ich hab nur noch den jubi schalthebel, lederlenkrad mit roten nähten und handbremse mit roten nähten, jubi zierleisten an den seiten und roter gti schriftzug hinten links | |||
| Antwort |
| |