| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator | 7. int. markenoffenes Autotreffen 24. August 2008 in 36304 Alsfeld - ehem. BGS Gelände Fahrzeugebewertung, Sound-Off, Tombola über 180 Pokale für Amerikaner, Audi, Japaner, Opel, Seat, Skoda, VW usw. 24. August 2008 ab 08.00 Uhr Anreise Annahmeschluß Fahrzeugbewertung 12.00 Uhr ca. 17.00 Uhr Pokalverleihung Pokalliste findet Ihr im Forum Bilder vom Platz seht ihr in der Galerie Unsere Treffen 2001 bis 2004 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Da werden wir wohl auch vorbei schauen mit unserem Verein... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
denke mal das ich da bin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Es wird auf jeden Fall besser als die letzten Jahre. Am BGS Gelände war es früher immer gut gewesen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jap, wir werden auch kommen... --sj | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nächste Woche ist es soweit. Wer kommt noch ausser die oben genannten? Könnten uns ja Morgens treffen und gemeinsam nen plätzchen suchen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bin da leider im heide park | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Versteck die Pokale! .... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Werde dann wohl nur als Besucher kommen oder evntl. mit nem Kumpel und einem anderen Auto. Stoßstange muss erstmal neu lackiert werden, nachdem so ein dämlicher Fuchs gestern davor gelaufen ist... Wird wohl erst die Woche danach klappen... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Sag deinem Lacker er soll ein wenig GAS geben! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
War heute da und er meinte er kann erst nächste Woche Montag... Also fällt das Treffen mit dem Auto aus... Und ich mag nicht mit einer unfertigen US Stoßstange hin, die noch hier liegt... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Ich freu mich auf das Treffen. Und auf nen schönes WE! Hauptsache Wetter Spielt mit. Sonst muss ich das Fahrzeug wechseln. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
So die damen ich bin schon da. Dann bin ich ja mal gespannt wer alles kommen wird. Gegen 10 uhr werden wir auf dem platz sein. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ich werde auch "nachher" kommen...allerdings mit 5er golf...als vento-support-car ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
So, auch wieder daheim... Ich fand das Treffen sowas von grottenschlecht...die Bewertung hat ewig gedauert (Pokalvergabe 18:30), Pokale winzige Glasscherbchen, CurryWurst-Bude total ueberfordert (30 Minuten anstehen waren noch gut), Pokalvergabe zum Einpennen (BMW, 174,458,133 (Originalzitat(!)) und total langwierig und unorganisiert. Und wenn vielleicht sowas wie Muelleimer am Start gewesen waeren, dann haette der Platz hinterher nicht ausgesehen wie ne Muellkippe... --sj | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Gut das ich um 13:30 Uhr wieder gefahren bin! Aber schöne Autos fahren die Jungs da unten! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Allerdings...waer ich auch mal frueher gefahren... --sj | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
hat den einer von euch zweien was bekommen ????? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab den 1. Platz Golf3 gemacht, bei uns in der Ecke ist allerdings noch einiges mehr geblieben... Am Ende waren es: - 1. Platz Golf3 - 2. Platz VW Cabrio - 1. Platz VW Sonstige - 2. Platz Golf4 - Best of Show - 3. Platz Golf5 - 3. Platz Passat - 1. Platz Italiener --sj | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Nein habe nit mit gemacht @ Raul! Sonst hätte es bestimmt ne kleine Glasplatte gegeben! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |