| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
erst mal was allgemein zu meiner karre Golf 3 GTI 16V 2.0l 16V 188Ps ohne nos Baujahr: 1997 60t km Farbe: Schwarz Ausstattung: -Servo -Airbag - ABS -Klima -Sitzheizung vorne -2x elektr. Fenster + elektr. Schiebedach -elektr. Spiegelverstellung -beheizbare Waschdüsen -MFA - Bordcomputer -Tempomat -Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung + Automatische Fensterheber Steuerung -Alarmanlage mit 120db Sirene und Handyalarmierung Motor - durchgehender Bosi Sportausbuff + Fächer - Geschmiedete Kolben - Schrick Nockenwellen - Chip - Motorblock komplett überarbeitet - Powertupe + K&N Rennluftfilter - Lachgas Anlage Optik: -rot lackierte Bremssättel -60/40 Fahrwerk Billstein -cleane Heckklappe -Felgen 16" 225x35 Alu und im Winter 15" 205x50 Alu -Emblemloser Grill + Böhser Blick-Scheinwerfer mit Angeleyes und Xenon -Unterbodenbleuchtung 64 Farbig und Soundgesteuer -Frontstoßstange -M3 Sportspiegel -Tacho 12 uhr weiße Zifferblätter + Blau Beleuchtet -gebrushte Türgriffe Boxengitter Spiegelhalter Heizungsblende Lüftungsgitter usw -12 x 30cm Blaue Neos im Innenraum verbaut -Rot/Weiße Rücklichter -3tes Rücklicht Sound -2x 30cm Rockford Fosgate Punch Subwoofer -2x Rockfort Fosgate Verstäker passend zu den Woofern -1x Bose 5.1 Verstärker -Bose Front und Hecksystem -Blaupunkt Bremen mp76 -500gb HDD (Festplatte) am radio angeschlossen -10 Farat Cup -anschluss für Handy und mp3 und Bluetooth schnittstell insgesammt knapp 3200 watt und 142db Hab ich noch vor: -Scheiben tönen -an den seiten schwarze Blinker - Schrothgurte + SPARCO Evo 2 Sportsitze (hab ich schon daheim) -evt. wens geht den Motor zwangsbeatmen (turbo) - Heck und seitenschweller - Airride Fahrwerk Änderungen und Rechtschreibfehler vorbehalten weitere bilder folgen so jetzt sind weitere da ist aber noch der alte ausbau bin zz dabei einen aus gfk zu machen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Motordaten sind ja mal geil und bj 97 16v hab ich auch kaum gesehen bis jetzt Nur mehr Bilder wären cool | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
meiner meinugn nach hast du aussen viele no go ´s Aber technisch sicher interessant, auch wenn ich die 188PS bezweifle (insofern ohne lachgas) MFG Matze Bin auf weiere bilder gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
welche no gos 188ps ohne lachgas schon klar | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in meinen augen ist der gti total verbastelt, schade um ihn! die schürze sitzt überhaupt nicht und die mhv sieht bescheiden schön aus... trotzdem viel spass weiterhin! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
optik is ja bekanntlich immer geschmackssache aber der motor klingt ganz gut obwohl ich mir die sache mit dem Nos überlegen würde und wenn mehr Leistung her soll nicht lieber gleich auf Turbo oder ähnliches umbauen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
das die schürze nicht richtig sitzt nich richtig des weiß ich auch hatte vor kurzen erst einen wildschaden bin noch drüber es wieder zu richten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Alles sehr schön, aber warum zum Hänker haste denn so einen bescheidenen Bösen Blick drann montiert? Stört, wie ich finde ein wenig das Gesammtbild. Ansonsten sehr schönes Konzept. Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sag mal was hast du bei den m3 spiegeln hinten gegen gemacht das man da nich so in die gußplatte schauen kann? mfg ronny | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich wollt jetzt kein neues Thema anfangen, ich frag einfach mal hier. Gibt es irgendwas was man beim 16V beachten sollte. bzw. gibt es Schwachpunkte? Weil ich möchte mir einen zulegen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi Salex! Ich fahre auch einen 16V GTI seit ca 20.000km. Mir sind jetzt nicht direkt "Schwachpunkte" wie du es sagst bekannt. Ich finde den Motor sehr gelungen und vom Verbrauch gehts auch! Ist nicht viel langsamer als ein VR, was den Anzug angeht .Der Motor ist halt ein Drehzahlmotor, der seine volle Leistung (150ps "Serie") bei 6000 1/min freisetzt, Also immer schön drehen lassen ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
technik top - optik flop! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ALso meiner Meinung nach schließe ich mich Black DEvil an... Hast das Auto leider verbastelt...... Motodaten können ja schön und gut sein, aber wenn das AUto von außen so aussieht...wie sieht denn dann der Motor aus ???? Naja weiterhin viel spaß ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Die Riesenplastikstoßstange passt meiner Meinung nach leider gar nicht zu nem GTI Der angesteckte Böse Blick ist auch ein absolutes No Go für mich, angeschweißt ok .. aber angesteckt .. nee ![]() Auch gefallen mir diese airgebrushten Teile mit VW Logo gar nicht :/ Wie B4ll4 schon so schön gesagt hat ... Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo das gfk zeugs da vorne geht mal gar nicht! Ich finde wie immer gerade bei viel leistung dezent ist schöner! lg. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
sorry.. aba die MHV is zum *kotzen* | |||
| | #19 | |||