| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nabend, es geht sich um folgendes: welchen kondensator könnt ihr mir empfehlen für mein soundsystem. kenn mich überhaupt nicht aus mit den dingern. gruß lifes_good | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ist egal sind alle gut außer toxic die sonn nich so lange halten obwohl ich damit nur gute erfahrungen gemacht habe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | http://cgi.ebay.de/Power-Cap-Car-HiF...QQcmdZViewItem wie siehts damit aus? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kannst du bedenkenlos kaufen, die Teile von Dietz sind echt Top. Hab selber einen, P/L Verhältniss einfach unschlagbar. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab auch Dietz bin damit aber nicht so zufrieden, das ding hat manchmal nen knall und is im Dauerpiep Modus und zeigt nur Rotz im Display an. also ausbauen und entladen, das nervt echt mit der Zeit! Ich denke Toxic is auch ganz gut hat nen Kumpel und der hatte noch nie Probleme | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Habe den Stealth STC-1000 Kondensator verbaut bin ganz zufrieden damit. Noch nie Probs damit gehabt.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Bei nem Cap kommt´s nicht nur drauf an ob man noch nie Probleme damit hatte (hat man im Regelfall auch nicht), sondern auf den Innenwiderstand und dass er auch annähernd die Kapazität hat die angegeben ist. Ich persönlich bevorzuge Helix-Caps oder wenn man bissel mehr Budget hat die von Brax. | |||
| Antwort |
| |