| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schaut euch den link mal an. Bekommt man da guten Sound Raus, ist keine geschlossene Box. http://cgi.ebay.de/Golf-3-Heckausbau...d=p3286.c0.m14 Ist der Verkäufer vielleicht hier Member ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wie soll das denn klingen, ist doch nur Holz??? ![]() Nein Spaß bei Seite, entweder man hat nen geschlossenes Gehäuse (oder Bassreflex) dann kann nen Woofer vernünftig arbeiten, wenn er da so frei in alle Richtungen bläst, klappert und rappelt es auch, aber klingen naja. Kommt ja auch drauf an was für Sub´s da rein kommen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hm, welcher woofer ?? stufe ist im moment eine KOVE K4 800. dachte an 2 JL oder so..?? machst du sowas auch mit geschlossenem gehäuse und doppelter boden ?? die stealthbox stört mich langsam..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Klar bauen wir sowas auch, brauchst ja nur mal bei uns im Forum stöbern... http://www.carhifi-store-buende.de/w...p?threadid=130 ist zwar jetzt nen Golf 4, aber nur mal als Beispiel... ![]() Kommst du denn aus der Nähe??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn ich mir´s überlege, glaub ich lass ich die stealthbox drin. hat damals auch 650 flocken gekostet.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich denke schon, dass er gut klingt mit den entsprechenden Subs...wenn das Volumen stimmt! Ich hoffe aber, dass die Bodenplatte um die Reserveradmulde abgedichtet ist! Gruß Bube | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ne Stealthbox für 650 Flocken???? Da hat aber einer richtig Geld an dir verdient... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
na kommt drauf an, wenn es n echter sub for 2 ist und man sehr gute komponenten verbaut hertz z.b. dann können 600e schnell zusammen kommen ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich hab keine 650 bezahlt, der vorbesitzer sagte das so. ist ein 10w6 drin. ich hab dafür 150 bezahlt...... aber der verkäufer des heck ausbaus hat sich eh nicht mehr gemeldet, kann man also vergessen..... | |||
| Antwort |
| |