| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hi zusammen habe mal ne frage wer hat so eine stoßstange verbaut am seinem golf 3 Golf 3 III Front Golf 5 Gti style würde gerne bilder sehn und wissen ob die ziemlich gut sitzt material ist aus gfk | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | ![]() (googel erster beitrag )![]() (googel zweiter beitrag )MFG Matze! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Geiles Ding finde ich. Nur die Scheinwerfer sinken mir bei den Mattigs zu stark ein, sieht aus wie Augenringe | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ja gut auf google hätte ich auch drauf kommen könne ^^, hat denn jemand erfahrung mit so einer schürze | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
obwohl ich mir eingestehen muß das der oberste nen golf 4 is ![]() Aber so wie die vom 4er aussieht gibs die auch für golf 3 führ bei uns mal einer rum mit. MFG Matze | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ![]() ![]() ![]() quelle: hofele | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo! Wollt mal fragen was so n Ding kostet!!! Und ob die schon jmd. verbaut hat, und wie des so mit Passgenauigkeit aussieht.... Danke schonmal.... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sieht schon ziemlich stier aus dieser audi look | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
naja wirklich audi look nun auch nicht finde ich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen ich habe mir diese stoßstange bei ebay gekauft die ist aus ABS aber es wahr keine ABE dabei hatte jemand so eine ABE für mich danke schonmal | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen ich habe mir diese stoßstange bei ebay gekauft die ist aus ABS aber es wahr keine ABE dabei meine frage hat jemand ne ABE für mich danke schonmal | ||
| Antwort |
| |