| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey leute Ich bin gestern mit meinem 1.8l bj92 in den baumarkt gefahren un bei diesem wetter klar hab ich die klima anlage angemacht und gemerkt die funkt net irg wie so richtig naja ist ja auch nebensache auf jedenfall hab ich die par mal an und aus gemacht kahm dann im baumarkt an kahm nach ca. 30 min wieder raus und hab bemerkt dass ich kühlflüssigkeit verliere bis auf dem weg nachhause war alles raus! Das wasser ist ziemlich schnell irg wo in der mitte des motors getropft war aber bevor ich losgefahren bin nicht der fall meint ihr ich hab da was mit der klima kaputt gemacht? Der ADAC futzi meinte ich soll mal wassernachfüllen in den Kühlbehälter da ja alles raus ist und bei laufendem motor nachgucken wo was rausläuft jetzt hab ich da nur wasser reingemacht und will morgen mal gucken! Danke schonmal für eure hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Weißt du warum dir keiner antwortet ? Weil Keiner versteht was du meinst bzw willst, wenn du Kühlflüssigkeit verloren hast/verlierst, schau wo die Leckage ist und beseitige diese .... ich bezweifel, dass das mit der Klima zusammen hängt. (Kommata, Punkt und Fragezeichen wären auch mal ne feine Sachen ...). Oder bin ich hier der Einzige, der Probleme beim Lesen der Frage hat ??? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
nein da mutz du bist nicht der Einzige und mehr kann man da nicht hinzufügen ist doch kein ding... suchen, schlauch austauschen gut ist.... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
also ich denkmal das man nach 2-3 mal durchlesen schon das ein oder andere versteht ![]() musst halt echt schauen wo der austritt ist... kühlmittelbehälter? kühlmittelschläuche undicht/gerissen ? hier kann dir halt keiner weiterhelfen wenn du keine genauen angaben machst.... | ||
| Antwort |
| |