| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
moin! ich plane mir einen 3er variant zuzulegen. hab natürlich 100 ideen im kopf was alles so gehen könnte. für die front habe ich überlegt, die scheinwerfer vom zweier golf einzubauen. hat jemand das schonmal gemacht? müsste ich das vom tüv abnehmen lassen? geprüft sind die teile ja, aber halt nicht explizit für dieses fahrzeug. würde dabei der verzicht auf die elektrische leuchtweitenregulierung probleme machen? vielen dank für eure hilfe und gute nacht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Also die Prüfung bezieht sich ja eigentlich auf die Funktionalität an einem expliziten Fahrzeug. Also ohne Abnahme wird das nichts würd ich mal sagen. Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Sers, 3er mit 2er Leuchten wird gewiss interresant aussehen. Ob du die LWR rückrüsten darf weiss ich nicht, aber eine Einzelabahme wird fällig werden. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kk also mal wieder erstmal zum onkel und das vorhaben absegnen lassen - hoffentlich hat er gute laune ^^ ich werde berichten... danke soweit, und jetzt weg von pc und genießt die sonne | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok, tüv sagt, lrw entfernen geht garnicht, ausser ich lasse die zulässige zuladung auf 0 kilo (!) herabsetzen - ne is klar ^^ nun kriegt er erstmal eine vento-front bis ich günstige 2er-scheinis mit lrw finde (angeblich gabs die am ende...) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
früher vor 89!?!? war LWR gar nicht pflicht | |||
| Antwort |
| |