| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi an alle.Ich habe einen Tornadoroten Golf.Mein Problem ist nur Das meine Haube Total verblichen ist.Und ne Rote haube in nem Guten zustand bekommt man nirgens.Ich habe mir gedacht ne Schwarze Drauf zu klatschen.Den die gibt es wie sand am meer.Nur leider weis ich nicht ob das gut aussieht.Hatt einer Fotos oder mal nen tipp was ich amchen kann ausser Rot Lackieren.(Ist zu Teuer). MFG R.S | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Haste vielleicht schonmal dran gedacht, die selber zu lackieren? Mit Kompressor oder Sprühdose sollte das schon gehen. MfG Syphon86 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bekleben?! mattschwarz rollen?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wie wär es mit polieren ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
@syphon 86 wasn das fürn geiler grill!! wo gibs den zu kaufen?? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Oder Oldschool Rostlook ![]() MfG Syphon86 Ps: in der Bucht ... hab ich mal für einen Euro geschossen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
Selber lackieren ist nix das hatt nen Kollege versucht.Sind richtige graupen auf dem auto und du bkommst das nie gleichmäsig.Auspolieren hilft auch nix na 2 tagen ist sie wieder ausgeblichen. Ps.Die schwarze Haube past zu dem LILA.Sieht gut aus.Muss die haube den Matt sein Oder kann das auch ne Metallic Haube sein??? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ob Metallic oder Matt, dass musst du schon selber entscheiden je nach GeschchmackMfG Syphon86 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
seh ich genauso man kann das ohne Probleme selbst lackieren einfach ne gescheite pistole holen und n kompressor hat sicherlich auch noch jmd rumstehen sollte aber schon n bischen druck haben ![]() und dann auf gehts, glaub mir das geht ohne große Probleme ! | |||
| | #10 | ||
| |||
lass das mit der schwatten haube. wenn dein golf noch standard is siehts nach nix aus. kommt halt drauf an welchen style zu bevorzugst. us, euro, Oldschool usw | ||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Muss ich reloop87 rechtgeben, finde es kommt sehr darauf an, wie dein Auto im Moment aussieht. Wenn du keine Felgen und kein Fahrwerk hast, kann das sehr schnell nach Flickenteppich aussehen ![]() Aber wie immer lässt sich über Geschmack streiten Zeig doch mal ein Foto, vielleicht kann dir das dann einer Faken, damit du ungefähr eine Vorstellung hast wie das aussieht. MfG Syphon86 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
So hir ein foto die haube sieht am Pic gut aus aber ihr könnt mir glauben in wirklichkeik ist die weis^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel | ![]() ![]() Is zwar Klassik rot, aber ne schwarze haube als beispiel mit teilschwarzen grill und schwarzen scheinwerfern! Falls du deine scheinwerfer auch schwarz haben willst, PN an mich, und das geht klar ![]() MFG Matze | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kauf dir guten Lackreiniger und geh da mal richtig mit ner poliermaschine drüber! Sieht danach aus wie neu und hält garantiert länger als 2 tage -.- Schau dir meinen an, hatte vor mir auch 13 Jahre lang keine poliermaschine gesehen und war "weiß" stumpf usw... Poliere jetzt so ca 2 mal im Jahr, reicht vollkommen.. http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=Golf+Yeti | |||
| | #16 | |||
| ||||
Ne das mit dem Pollieren habe ich schon so oft gemacht es hilft nix | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
MFG Matze! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
hätte noch ne haube in ly3g da von nem Golf. Wenn dui nicht zu weit weg wohnst können wir ja mal drüber reden. Weiters über PN. so long. Dirk | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
Hmmm sieht nicht schlecht aus also ich glaube das it wirköich ne überlegung wert: | |||
| Antwort |
| |