| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi an alle.Ich habe seit einiger zeit bemerkt,das wen ich in ein loch fahre vorne am beifahrer Rad irgenwas klappert.Hört sich sehr metalisch an was könnte das sein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
...mal anders herum, was hast Du dann schon alles kontrolliert? ist das Rad festgeschraubt? (kein Scherz, erst neulich gesehen), Feder gebrochen?, Aufängung i.O.?, Domlager i.O.? usw., usw...... mfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
LOL das hatte ich mal. Hab gedacht meine antriebswelle wäre kaputt und im nachhinein waren es die radschrauben. da hatte ich nochmal glück. seid dem prüf ich die lieber mehrmals und hab mir direkt nen Drehmomment gekauft. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Würd auch erstmal schauen, ob alle Schrauben richtig angezogen sind. Ist dein Auto denn auch tiefergelegt? Bei Supersport gabs nämlich zum Beispiel mal ne Serie an Fahrwerken, die hatten ne halbe Windung zu wenig und da hat es dann immer geklappert. Wenn ja wie tief ist dein Auto? Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
Ja mein auto ist Tiefergelegt.Das wurde alles vor nem Jahr neu gemacht es ist ein 40/40 Satz von FK.Dabei sind auch Domlager und eigentlich alles neu gemacht worden.Bremsen sind auch neu also kann da schnmal nix sein.Aber das mit dem Rad muss ich mal kontrollieren ich sag euch dan bescheid danke schonmal!!°° | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Bei dem A4/B5 von meinem Vater klapperten mal die Bremsklötze im Sattel - Montagefehler... mfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
Hmmmm.Du meinst das sind die bremsklötze müste ich mal gucken.Ps Rad habe ich nachgezugen immer noch das gleiche!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ist das son Poltern oder Kraken? Hab auch nen FK Fahrwerk und hatte das auch mal bis ich mir ne Brülltüte geholt habe... Nein Spaß bei Seite... Hab mir neue Domlager geholt und dann kam halt auch die Tüte und ich hör so jetzt nix mehrGrüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
Es ist mehr ein Polltern.Domlager sind auch neu!!! | |||
| Antwort |
| |