| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ein gutes Radio vom Klang mit 2x200W Boxen in der Hutablage meines Golf 3. Nun würde ich einfach ein bissl mehr bums haben z.B. mit einer aktiven Bassbox die über die Boxen angeschlossen werden kann ohne also irgendwelche neuen Anschlüsse zu nehmen oder Kabel zu legen. Ich dacht so an 400W so wie die http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D41 kann mir jemand sagen worauf ich achten muss und welche preislich und leistungsmößig gut is? Danke im Voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
kannst vergessen jeder subbi muss über ne endstufe laufen also kabel verlegen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Special Cruiser |
naja, dass teil hat ja ne endstufe. für den preis dennoch warscheinlich schund ;-) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Nicht nur Wahrscheinlich, das Teil ist definitv Schund... Für nicht übertriebenen aber spaßigen Sound im Auto rate ich dir zu ner Vierkanalendstufe + Frontsystem + Subwoofer, ist auch schon für´n recht schmales Budget zu haben. Wenn du dann noch drauf achtest, dass du keine Sachen kaufst die weisgottwieviele Watt versprechen, dann bist du auf´m richtigen Weg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer | Zitat:
![]() das das ne endstufe hat | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
AKTIV ist dass Zauberwort ;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich seh da nirgens was von aktiv und die bilder sagen auch nix | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
spacer hat warscheinlich die Plus und minus klemmen gesehen und gedacht des ist für die strom versorgung für endstuffe. ABER des ist für die LED beleuchtung. Ich würde raten bei Media Markt ne kleine Endstuffe nen kleines Kabelset und ne Kiste oder Rolle holen. dann bist mit ca. 150 - 200 EURo dabei und hat einigermasen bums im auto. Ich weiss ist zwar nicht das beste was man im Media Markt bekommt aber für Otto normal verbraucher reicht das alle mal... einbau sollte auch in ein paar stunden geschehen sein wenn man es zum ersten mal macht Tipp-> Suche benutzen "Einbauanleitung" byby | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Aber warum soll er sich dann den Müll aus dem Media Markt holen? Wo man doch selbst im Fachhandel für nen guten Kleinen Woofer mit ner passenden Endstufe und nem Kabelset vielleicht 20 Euro mehr bezahlt, also so 220,- Euro und dann hast du schon was, das der Qualität der Mediamarkt Produkte ganz schnell das Wasser abgräbt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Da der Woofer oben gepostet war, hier mal grad ein schönes Beispiel dafür das ACR ja so günstig und gut ist. Ist mir grad mal aufgefallen...Der Woofer von Oben: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D41 ACR Produkt http://www.spectron.biz/spectron06/spectron-de.html dann mal unter Produkte und dann Trunk boxes schauen... Da findet Ihr den Spectron SP-0112BP, kostet bei ACR 99,- Euro | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
danke danke das is ja ziemlich viel input dachte nur weil ein bekannter hat nen trabbi und hat 50w boxen und 600w bassbox und meinte hat einfach kabel für die boxen gelegt und darüber auch die bassbox angeschlossen... also einma + von der einen box und einma - von der andern | ||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Na das kann auch nicht funktionieren... Es gibt Aktive Subwoofer, die brauchen von den Lautsprechern ein Tonsignal und zusätzlich eine Stromversorgung direkt von der Batterie um den eingebauten Verstärker zu betreiben... Ist also eigentlich nix anderes, als wenn du nen Verstärker und ne Bassbox verbaust, nur halt alles in einem... | |||
| Antwort |
| |