| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Soooo dann zeig ich ihn euch auch mal Daten : Volkswagen Golf 3 Tdi Baujahr : 10.09.1997 Motor : Turbo Diesel Mkb : AFN Leistung : Serie 110 Ps (beim KAuf) Laufleistung : 131.109 (beim KAuf) Serienausstattung : E Dach..16V Dachantenne(Ob die jeder hat weiss ich nicht) Motortuning : Chip mit Abstimmung,LAdedruckerhöhung auf 1,1Bar etwas größere Düsen Vorschalldämpferatrappe Hartmann Esd KArosse : Tiefer durch Powertech 60/40 (Gewinde liegt hier, aber dazu später) Domstrebe vorne Emblemloser Grill Serien Frontstoßstange komplett gecleant mit Tagfahrlichtern und das Nr Schild nach unten versetzt. Vordere Kotflügel gecleant und gebördelt + Ghost Flames gebrasht. Seitenleisten + Türgriffe lackiert Clean Kofferraumleiste in Wagenfarbe lackiert. Led RÜckleuchten Dezent halt... Innenausstattung : Golf 4 Schaltknauf Gti Edition Recaros + Türverkleidungen (Rotes karo Muster) Anlage : Ausfahrbarer Tft + Dvd von Zenec 2 Wege vorne Axton + Hochtöner 2 mal 3 Wege Magnat (Ablage) 2 mal 3 Wege Pioneer (Ablage) Ablage in Leder beziehen lassen und in die Mitte ein Reacaro Emblem integriert. Felgen : Borbet Bs Va 7,5 x 16 HA 9x16 Vollpoliert mit angefertigten Porsche Emblemen (Für BOrbet Felgen gibts keine Porsche Embleme) Bremsanlage vorne in rot lackiert mit weißem Porsche Schriftzug. So das erstmal zu den Fakten soweit. Also gekauft habe ich das Auto letztes JAhr im April als 18 Jähriger Bursche (bin jetzte 19^^)in Essen von einem Opa im absoluten Originalzustand.NAja da fingen erstmal die Probleme an. Auto war in einemr guten Zustand, bis auf kleine Kratzer vom Einparken. Es war eh klar das er nicht im Serienoutfit bleiben würde. Da gings ne Woche später direkt zum Motortuning, wa smich einen riesigen Haufen an Geld gekostet hat.Am Motor wurde direkt alles überholt und fertig gemacht.Er zwar eh sogut wie neu, aber ich wollte mehr. So gings dann los und er wurde in knapp nem JAhr von mir Dezent aber dennoch schön umgebaut. ![]() Dann gings im Winter richtig los... ![]() ![]() ![]() ![]() So dann wurd alles zusammengebaut .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sooooo und dann kahm das was kommen musste.... Unfall vor knapp nem Monat.... Naja der Diesel wird weichen und es kommt ein Vr6 ... Soviel zu meinem 3er... Dann lass mal hören Falls interesse fürn Kauf besteht einfach melden.. MFg Geändert von 1,9 TurbO (28.05.2008 um 14:24 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn dein Diesel weichen muss, was machst du mit deinem Steuergerät? Meines ist nämlich zu 99% defekt. Hast du den Chip im Steuergerät oder als Powerbox? Mit nem VR kannst du dann auch wieder schön über den Wall düsen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
selim du oller player ![]() nicht schlecht.... für einen diesel ![]() was mir nicht gefallen hat, sind die flammen auf den kotis und die tfl :/ hoffe, das du mit deinem nächsten flitzer mehr glück hast! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
So jetzt aber wech mit der Karre und hol dir mal einen schönen VR..... (die fallen auch nicht so schnell aus der Kurve^^;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Finds geil, warum haste den Kotfluegel nicht einfach demontiert statt das komplette Auto abzukleben? Aber ansonsten wird es ja was werden wa | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ MArcel Ne also hatte schon vor das Auto komplett zu verkaufen und es ist ein programmiertet Chip aufs Steuergerät mit LAdedruck erhöhung auf 1,1BAr und abstimmung aufm Prüfstand. @ Black Ja die Flammen fand ich auch cniht soo tolle ^^ @ Micha Du weisst wie der nächste wird......schnell und schön ![]() @ crs Ne die Kotflügel wurden auch gebördelt und die BLinker gecleant..also muste eh komplett gelackt werde.. MFg Selo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Neuigkeiten !!!! Auto ist bei Mobile und muss schnell wech .... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
SOnst keiner was zu meckern ^^ | |||
| | #10 | |||