| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Servus.. Irgendwie spinnt die ganze Elektronik an meinem Golf 3. Fällt alles nacheinander aus..Zigarettenanzünder, Bremslicht (rechts), frontscheinwerfer (rechts) usw... An was kann das liegen?? Kann mir jemand helfen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Bei der Überschrift wird dir keiner helfen ![]() Und dein Problem könntest du auch genauer beschreiben. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
was soll ich den schreiben ??? die gehn einfach nicht mehr.. ´ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Was heißt die gehen nicht mehr, fliegen die Sicherungen raus, sind die Birnen im Eimer oder liegt kein Strom mehr an????? MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Gibt es evt. Fehlerquellen, die du ausschliessen kannst? Wie macht sich der ausfall bemerkbar? Sicherungen OK? Kabelbrand gehabt? in letzter Zeit mal wo rumgebastelt? etc pp.... Topic geändert! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
also der zigarettenanzünder ging von anfang an nicht.kabelbrand nicht das ich wüsste..gebastelt habe ich auch nicht... Woher sieht man das die Sicherung kaputt ist oder nicht?? kenn mich da erlich gesagt nicht so gut aus... *schäm* | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
...das einfachste zuerst, also die Sicherungen. Immer einzeln EINE herausziehen, kontrollieren ob der Faden noch ganz ist, (bei manchen kann man durchschauen, bei anderen muss man von oben draufschauen) und wieder reinstecken. mfG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
sind alle ganz... Habe jetzt die birnen ausgetauscht und funktioniert alles wieder außer des licht hinten links.. | ||
| Antwort |
| |