| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi ich wollte mal meinen Jubi Golf vorstellen. Jubi Golf 3 GTI 8V BJ: 1996 KM: 128000 2.0 L 116PS Ausstattung: - Jubi Modell - ABS / Airbag - Lederausstattung - Klima - 15" BBS Winterfelgen ( 2 tlg. hat der Vorbesitzer leider verkauft) - Lackierung Black Magic Perlefekt - Rote Bremssättel - MFA, ZV, Elektr. Spiegel, Elektr. Fensterheber uvm. Was ich bis jetzt verändert habe: - FK Gewindefahrwerk - K&N 57i Luftfilterkit - FK Edelstahlauspuffsportanlage ab KAT Was ich noch verändern will: - Brock B6 in 7,5 und 9x16 mit 215/40-16 ( schon bestellt ) - In.Pro Celis mit integrierten R32 Blinkern - Wiechers Überrollkäfig - Grill ohne Emblem - Motorumbau auf 16V im Winter Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben was ich noch verändern soll. Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Viel Spaß mfg frank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
dann halt uns mal mit bildern auf dem laufenden.... hast du die auspuffanlage und den Sportlufi eingetragen bekommen??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja ist alles eingetragen, fahrwerk auspuff und Luffi haben 190euro gekostet für einzutragen. mfg frank | |||
| Antwort |
| |