| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey Leute, ich muss hier ma Frust abladen. Ich steig eben in mein Golf und will weg fahren. gucke zum Beifahrerfenster raus und was sehe ich meine Scheibe ist irgendwie rot. Also ausgestiegen und geguckt was da ist. Hat mir doch tatsälich irgend ein dummer Hu***sohn mit ner Dose die Scheibe vollgesprayt!! Ich könnt grad ma sowas von kotzen. Wenn ich rausbekomm wer das war dem reiss ich die eier raus und stopf sie ihm ins maul und lass ihn die scheisse mit der zunge ablecken . wie kann man so assozial sein????!!! Was geht den in deren Kopf vor??? Weiss jmd von euch wie ich die Farbe (ist gesprayt) am besten abbekomme ohne die scheibe zu verkratzen doerso? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich würde es mal mit brennsprit probieren... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn ich so einen in die finger krieg Ich würds erstmal mit scheibenreiniger versuchen.Wenns damit nicht abgeht dann muss wohl chemie an den start ala kaltreiniger oder bremsenreiniger usw..Halt alles wo alkohol drin ist, waschbenzin könnte auch was nützen. Hat der *****sohn denn auch den lack erwischt?Mfg Det0x | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenns aus der Dose ist kannste das mit Nitroverdünnung wegmachen !! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Tachchen! Also mit ALkoholhaltigem müsste es gehen. Aber nicht naschen! ![]() Ist es nur gesprayt oder getagt? Wen das ein Tag ist, kannste Polizei melden und gucken, ob der schon bekannt ist und offiziel blechen lassen. (Inoffiziel geht auch anders) Kollege hatte auch mal sowas. Der Typ hat einges angesprayt. Wurde dann erwischt. War sehr leicht nachzuuvollziehen, was er alles geschmiert hat. Da es ja sein Zeichen war... Viel Eroflg beim wischen und finden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Es gibt so Schaber mit einer Messerklinge drinnen, wird meißt für Ceran Kochfelder benutzt, damit bekommst Du das meißte ohne Probleme weg, gut aufdrücken und das Messer immer schön flach halten, dann passiert der Scheibe auch nix. Den Rest dann mit Nitroverdünnung reinigen und dann gleich fleißig putzen, Nitroverdünnung hinterlässt oftmals Schleier auf der Scheibe. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Pinselreiniger geht auch. Es gibt einige Methoden. Aber zuerst mal Polizei wegen Anzeige. Jeder Malerlehrling im zweiten Lehrjahr lernt, wie man Farbe abkriegt. Wolfgang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
gummidichtung schön abkleben und dann mit Verdünnung (bekommse im baumarkt)und einen lappen sauber machen, denk dran das du dir handschuhe anziehst weil so verdünnung is nicht gut für die haut. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Is echt Assi was in letzter zeit so abgeht. Dem einen werden am hellichten tag die komplette vordere frontpartie inklusive Lichter geklaut, dem anderen wird hinten die Anlage rausgefladert, und dir sprüht man die Scheiben an. Zum Glück gibts zumindest in meiner Stadt kaum fahrzeugvandalismus, da bin ich echt froh darüber. Gruß Merill | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ganz einfach mit nitro-verdünnung oder wenn es damit zu lange dauert "abbeitzer" Falls farbnebel auf den lack gekommen ist, dann da janig mit verdünnung wischen, sondern mit schleifpaste vegpolieren ![]() MFG Matze | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mit Verdünnung aber vorher alles schön abkleben, sonst bekommst du es auf den Lack und auf die Gummis und dann sieht das gar nicht mehr gut aus. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ja danke für die tipps mache ich.. ich bin noch soooooooo geladen. so dumme assis sau krass. paar meter weiter steht unser a6 zum glück is da nix dran gesprayt! ich hoffe nur ich bekom mraus wer dieser spaken war auch wenn ichs nicht glaube. Aber das mit der Anzeige bringt doch nichts! was machen die den?! gar nix.... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | @ Razor GT : Zeig ma Bilder von der Sauerei ..... und ich verstehe es nicht wieso machen solch Leute so ein Scheiss haben die nur Blödsinn im Kopf ???? Am Besten wäre es mal den Täter selbst mal rot an zu malen, dass er so durch die Strasse laufen kann, dass jeder sieht was er getan hat und das er zu dem draus lernt ![]() Aber ich finds echt ne Schweinerei Gruss Dein Kumpel Thomas | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
wurde der Vr oder das Cabrio angesprüht ? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
vr?? cabrio?? mein golf gt | ||
| | #16 | |||