| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, Bin so langsam Ratlos, Mein VR6 ist vor 3 tagen einfach auf der Straße aus gegangen. Ist dann wieder angesprungen nach der Zeit! So seit Gestern Springt er nicht mehr an: KEIN ZÜNDFUNGE Der Wagen hat Verteilerzündung! Relais 109 OK Steuergerät OK Zündspule OK OT- Geber OK Zündanlassschalter OK Blauer Temp. Sensor OK Zündverteiler ? versuch ich nachher wenn es der nicht ist bin ich langsam am Ende, Wegfahrsperre oder DWA Noch ne Idee??? Brauch den Wagen wieder! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was steht denn im Fehlerspeicher? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nix Nada... ist lehr, Bis auf das das Lambdasignal Fehlt! aber das ist "nicht schlimm" lambdasonde liegt neben mir! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Wie sieht's mit dem Hallgeber aus? Eiegntlich sollte er auch ohne anspringen, aber alles andere hast Du ja schon überprüft! Interessant wäre, was Du wie überprüft hast und ob dabei evtl. ein Fehler unterlaufen sein könnte!? MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
habe meinen Kompletten zündverteiler ausgebaut und in nen anderen eingebaut! und der läuft damit!!! habe duchgemessen mit nen Multimeter und anleitung von ELSA Win und AutoDATA. Alle Werte haben gepasst. Teile Wie ZAS, Zündspule,Steuergerät hab ich von einen Golf der Läuft ausgebaut und drann gehängt. Auch wenn es nicht sein Kann aber glaube langsam das es die Wegfahrsperre ne macke hat!! | |||
| Antwort |
| |