| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute! Mal ne Kurze Frage.. Habe mir dieses Set gekauft und eingebaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1 Nun steht in der Artikelbeschreibung das es Musterrohlinge sind. Kann ich damit ohne Bedenken zum Schlüsseldienst gehen und die Nachschleifen lassen? Wäre cool - weil da würd ich gleich mal hinfahren ![]() Schreibt mal was dazu! Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
So ist es. Die Musterrohlinge werden vom Schlüsseldienst in richtige Schlüssel verwandelt. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wuuuunderbar ![]() Ab zum Schlüsseldienst nachher! Kein lästiges rumschleppen vom Zünd-Schlüssel mehr. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
macht auch eine VW Niederlassung Kosten Ca. 7 Euro | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
ich hab die nicht schleifen lassen, kannst auch den "alten" schlüssel nehmen und einfach einbauen in das neue plastikteil sozusagen... klappt wunderbar. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ist da nicht son Loch durchgebohrt durch den Schlüsselrohling damits hält oder so? Wie hastn das gemacht - Erzähl mal | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann man auch eine original golf 4 fernbedienung umbauen für den golf 3 ? das wollte ich gern machen weil die nachbauten so schnell ausleiern | |||
| | #9 | |||
| ||||
ich glaub der 4er geht nicht! aber der vom T4 einfach mal in der suche schauen da steht was, aber als günstigste Alternative tät ich die Inca Pro nehmen und gerade das kleine VW zeichen bei vw bestellen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Golf 4 Schlüssel klappt wunderbar, einfach mal die Suche benutzen. Da steht alles was man wissen muss! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habs geschafft ![]() Hier kleine Anleitung: 1. Plastik vom Originalschlüssel mit Kneifzange oder Messer befreien. ![]() 2. Da haben wir die beiden Übeltäter. Nun passen wir den Originalschlüssel auf die Maße des Musters an. Auch die Kanten die nach innen gehen. Am besten mit nen kleinen Dremel oder ner kleinen Flex (und bisschen Geschick). ![]() 3. Siehe da! Passt perfekt, und mit Leim (vorerst) fixiert. Mal sehen obs' so hält. Wenn nicht wird Karosserie-Kleber genommen .![]() Liebe Grüße. | |||
| | #12 | |||
| ||||
sehr schöne Anleitung! endlich mal schöne Bilder | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich probier soviel wie möglich selber zu machen, und da ich euch auch helfen will mach ich doch gern ne ordentliche Anleitung | |||
| Antwort |
| |