| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Da ich in der Suche leider nichts Passendes gefunden habe, nun die Frage an euch: Was würdet ihr mir für Scheibenwischer empfehlen? (vorne und hinten) Meine Frontscheibenwischer sind schon ganz schön abgenutzt und bevor ich mir meine Scheibe verkratze, wird es so langsam mal Zeit für einen Ersatz. Wäre nett, wenn ihr mir auch ein paar Links bzgl. guter Angebote posten könntet. Vielen Dank! Gruß, Simmi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Die Bosh Aero oder wie die Heißen sind ganz gut vom Wischverhalten und Haltbarkeit | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Über weitere Empfehlungen und insbesondere auch Link freue ich mich sehr! Vielen Dank! Gruß, Simmi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Hier ein Link für ebay, Front: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...655745fff9a48b Sonst einfach mal googeln... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Fahrerseite braucht ein Blatt mit 50cm (20") und die Beifahrerseite mit 45cm (18"). Da ich bei Regen langsamer fahre als bei trockener Strasse, komme ich mit den Normalblättern aus. Da kaufe ich ab und zu die billigen im Sonderangebot bei den Discountern und die fliegen nach 4-6 Monaten (im Winter schneller) raus. Wolfgang | |||
| | #6 | |||
| ||||
Super, danke euch erstmal für die Bestätigung. Habe die Bosch Aerotwin soeben erworben. ![]() Nun stellt sich noch die Frage nach dem richtigen Scheibenwischer für die Heckscheibe. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und was könntet ihr mir da empfehlen? Und nochmals vielen Dank! ![]() Gruß, Simmi | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Vorne die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002 sind hammer halten sehr lange 300% besser als die normalen ich habe sie fast 2 jahre drin udnd auer einsatz udn schmieren immer noch nicht ich such auch für hinten Aero gibs das auch für einen grolf??? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich setz auch auf Bosch Aero ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Ja gut, dann ist das mit den Frontscheibenwischern nun eine klare Sache... Doch wie sieht es mit dem Scheibenwischer für hinten aus? Was würdet ihr mir da empfehlen, bzw. was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Gruß, Simmi | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hmm.. Scheibenwischer hinten habe ich schon abgeklemmt, nur muss ich schauen wo man sonen Stöpsel dafür findet. :p Deswegen kann ich dir zu der Frage nicht viel sagen, Sorry ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Fahre immer die guten Valeo (VW Erstausrüstung) und haben immer super wischergebniss. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Gruß, Simmi Geändert von Simmi (20.05.2008 um 07:53 Uhr) | |||
| Antwort |
| |