| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Gemeinde, und zwar folgendes: Ich hab schon die suche benutz aber nix gefunden. Ich möchte wissen wo der Subwoofer beim Nokia Sound System verbaut wurde, weil ich mein Golf so original wie möglich belassen will und ich kann mir nicht vorstellen das die ab Werk ne Basskiste oder ähnliches in den Kofferraum stellen. Kann mir jemand beschreiben wo der Sub liegt oder Fotos währen genial!Vielen Dank im Voraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Der müsste im Kofferraum entweder links oder rechts seitlich verbaut sein.... mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
der ist links verbaut wo das warndreieck und der verbandskasten sitzt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
ein Foto wäre super! Wo kann man dann das Warndreieck und den Verbandskasten verstauen? Also nach dem Einbau. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Du weist aber schon, dass wenn du nur den Subwoofer verbauen magst, dass du da warscheinlich recht schlechte Karten haben wirst... Problem an der Sache ist, dass du eigentlich das komplette Soundsystem verbauen musst, um ein sauberes Ergebnis herauszubekommen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Es ging mir ja nicht um das System, ich wollte nur wissen wo der verbaut ist. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Hat trotzdem mal jemand ein Bild vom Woofer? Am besten im eingebauten Zustand! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Antwort |
| |