| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo. Ich habe vor kurzem mir einen 5 Türer Baujahr 1997, modelljahr 1998 zugelegt. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich hinten keine Lautsprecher in den Türen habe. Aber es gehen von der B- Säule Kabel in die Tür hinein, und der Unterdruckschlauch für die ZV. Ich habe aber auch keine Fensterheber hinten, nur vorn. Bei nem Kumpelim Vento war es auch so, bloß das er garkeine Kabel hatte die hineingehen. Kann es eventuell sein das die Kabel schon liegen? Am RAdio liegen sie jedenfalls nicht an, nur die für vorn. Wer kann mir da weiterhelfen? MFG an alle Golf 3 Freunde | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Musst mal die Türverkleidungen hinten ausbauen und schauen ob in der Nähe der Lautsprecherausschnitte Kabel mit Steckergehäuse liegen, vielleicht siehst die auch schon wenn du vorsichtig mit einem Schraubenzieher die LS Blenden abhebelst. Diese wirst Du auch neu brauen, da sie im allg. Blinddeckel ohne Öffnungen sind. Wenn keine Kabel verlegt sind, was ich eher glaube würde ich mir gleich vernünftige reinlegen. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wenn es vorn am Radio nicht ist, ist auch kei´nes in die Tür verlegt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
ich habe ein komplettes Set von vorne und hinten, originale Lautsprächer also 4 Stück für einen Golf 3 4 Türer, falls interesse hast melde dich Per PN | ||
| Antwort |
| |