| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Oioi, Hab ein kleines Problem mit meinem Schätzchen und wollt hier mal um rat beten. Also ich habe im Moment noch diese Standart Teleskop-Antenne von VW drin. Und hätte nu gerne ne andere z.b. so ne kleine schwarze Festantenne. Wie es sogut wie alle anderen Autos haben. Einfach am Auto nen M4 Sockel oder ähnliches und man kann alle passenden Antennen reinschrauben. Aber beim Golf3 is das ja irgendwie total komisch verwurstelt. So nen wirklichen Sockel hat das Teil nichtmal. Und es wird auch noch irgendwo recht weit unten festgeschraubt. Heißt also wenn ich da irgendwas wechseln will... Reifen ab und dieses Plastik da weg. Damit ich quasi hinter den kotflügel komme. Naja soweit nicht das Problem. Bin ich noch gerne bereit zu machen. Aber weiß jemand von euch was ich da reinbauen kann bzw. soll? Bei VW bekomm ich genau die Antenne die jetzt schon drauf ist für um die 50euro. Ne fest Antenne direkt von VW gibt es nicht. Weiß jemand ob es so eine Golf3 Halterung gibt die vlt. einfach mit dem Loch im Kotflügel abschliesst und dort dann nen M4 Gewinde oder ähnliches hat? Bin total am verzweifeln danke schonmal im vorraus greetz der Frida | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das Golf 4 Cabrio sollte so eine Antenne haben, wie du es dir vorstellst. Ich such mal eben nen passende link raus ... da gabs erst "neulich" nen Thema zu ![]() Nachtrag: http://www.golf3.de/showthread.php?t=37334 | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Grooooßes Danke an dich =) Bissel peinlich das das Thema schon diskutiert wurde ^^, Aber hab mir bei der Suche nen paar Threads durchgelesen aber auf den bin ich nicht gestoßen :/ naja =) bin ja auch ers seid kurzem hier angemeldet^^ Aber zum Glück gibts ja nette Leutz wie dich ^^ die sich hier auskennen =) THX nommal | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |