| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi habe einen 2000Watt und einen 1000Watt verstärker wie schliesse ich die aneinander? Hat jemand einen Schaltplan? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Kannst du knicken mit deinen Verstärkern... Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten zwei (oder sogar mehrere) Endstufen miteinander zu verbinden: 1) Linkbare Monoblöcke: Zwei Monoblöcke werden miteinander verlinkt und sind dann vom Prinzip wie eine Zweikanalendstufe (mit natürlich doppelter Leistung im Vergleich zu einem einzelnen Mono). funktioniert nur bei Amps die diese Funktion unterstützen, z.B. Hifonics Atlas XI 2) Mehrere Endstufen an einen Sub mit mehreren Spulen: Bei nen Sub mit Doppelschwingspule kann man auf jede einzelne Spule je einen Amp klemmen, und so die Power von zwei Amps auf einen einzigen Sub bekommen. Beim Anschließen unbedingt die Polung beachten. Dies sollte man allerdings nur mit zwei identischen Amps machen. Wie gesagt funktioniert bei dir aber beides nicht. Oder meinst du nur den Stromanschluß? Dazu nimmst du einfach nen Verteilerblock (Achtung bei ner Querschnittsverringerung mußt du neu absichern) oder für jeden Amp ne einzelne Stromversorgung von der Batterie. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
3000Watt bei ca.14volt,die Verkabelung würde ich gern mal sehen..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, ich fahre auch über 3kw RMS in der Gegend rum... Hier hast nen paar Bilder von der Verkabelung: http://www.carhifi-store-buende.de/w...p?threadid=428 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wüsste jetzt auch nicht wo das Problem bei 3KW im Auto sein sollte, einfach alles ordentlich Verkabeln mit 50er oder 35mm² und ne gescheite Zusatzbatterie und dann dürfte das kein Problem sein. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hier mal meiner. hat a über 5 kw und mit genügend kabel usw passt alles brauchst nur auf www.gclcars. com, forum, bilder und " der gute alte polo klicken. funkt tadellos ein bridgingmodul emphielt keiner?? Geändert von JPSpecial (16.05.2008 um 07:47 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schön schön, womit einige rumfahren !.. aber bleibt bitte beim Thema!PS: @ TEAM New Generation: die HP ist nicht erreichbar! BACK TO TOPIC! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja sorry bin a grad drauf gekommen. www.gclcars.com , dann auf bilder und auf polo dann siehst ihn :-) | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
" JPspecial" du hast glaub ich de impedanz a bissal vergessen oder? wenn da woofer je 1 ohm hat pro spule schaut es glaub ich mit einer endstufe die 2 ohm stabil ist a bissl mager aus oder?? | ||
| Antwort |
| |