| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, ich habe die Möglichkeit recht günstig an oben genanntes Radio zu kommen. Hat iwer schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob ich zuschlagen sollte oder es lieber lassen sollte ? hier mal paar daten zu dem Radio: Ausstattung: - Bluetooth Freisprechanlage mit bereits integriertem - Mikrofon - Bluetooth Audiostreaming über Protokoll A2DP (z.B. mit - Sony Ericsson W880i) - Front-USB Anschluss für den Anschluss von USB MP3 - Playern und USB Speicher Sticks - Front-AUX Input zum Anschluss eines kabelgebundenen - Music-Players - 3 Pre-Out (Front + Rear + Sub) - CD-Tuner mit Drive-S - Sin.leistung (DIN 45324): 4 x 27 W - Max. Ausgangsleistung: 4 x 52 W - CD-R/RW wiedergabetauglich - MP3- und WMA-Wiedergabe - ID3 Tag, WMA Tag - CD Text - Repeat/Shuffle - 24 bit D/A-Wandler - EQ3 Stage II - Loudness - Blaue Tastenbeleuchtung - Abnehmbares Bedienteil - Mitgelieferte Fernbedienung: IR-Card Commander RM-X304 ![]() MfG Jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Sony (SO NIE) Haben von Leuten nur schlechte Feadback´s was die Bluethoos Geschichte betrift. Soll nicht immer funktionieren. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab mich mal bisschen im inet schlaugelesen, und wie carhifistore bünde schon sagt soll das bluetooth bei den radios wirklich nicht das beste sein, denke dann werde ich mir das radio nicht holen. Mfg | |||
| Antwort |
| |