| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, gibts denn einen schönen Verein, Club oder ungezwungene Golf 3 -Fans im Raum Freiburg? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ah endlich mal einer aus meiner Gegend!!! Laut membershipkarte füllte ich mich hier unten immer so allein. Hallo und herzlich willkommen im forum | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
heia schön das Antwort kommt! Dachte schon es gibt keine Golf-Freunde im Breisgau | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sorry konnte nicht eher schreiben da mein scheiß Computer ausgefallen war. Klar golf3 fans findet man überall. Auch wenn ich nich so ganz ein breisgauer bin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Wo kommst du den genauer her? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hardt bei schramberg wohne aber zur zeit in Hügelheim bei Müllheim | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
nette ecke.. recht ländlich *g (aber das ist ja fast alles hier unten) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja eigentlich schon, und hast schon viel am auto gemacht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
bisschen was. Ist ein Golf III TDI 110 PS schwarz Klimaautomatik, Sitzheizung etc. Hab nen Sport End-Schalldämpfer, Alus, Scheiben schwarz, Racing-Black-Rückleuchten, Schwarze Klarglas-Frontleuchten und Blinker, Sportgrill, VR6 Lippe, Chrom Tankklappe, Mittelkonsole und diverserer anderer Schnickschnack im Innenbereich eingebaut. Sobald das Wetter besser ist wollt ich mal ein paar nette Fotos machen. Aber ein High-End-Tuning-Geschoss ists nicht. Und Du? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Noch ists ein schwarzer VR6 Gruppe A Edelstahl Anlage ab Kat, eingetragener 2-sitzer, Überrollbügel, karrosserieveränderungen (geschweißter böser blick, cleane Heckklappe) Kofferraumausbau und mein Stolz: vorne 9x17 mit 215/40 17 und hinten 10x17 mit 245/35 17 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
fotzig fotzig... Allein schon VR6 *lechz* PS was heißt noch ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
DU die sind gar nicht mehr teuer kriegst bei den spritpreisen alle günstig nachgeschmissen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
naja aber wie Sand am Meer gibts die ja auch nicht mehr.... Mein TDI ist aber völlig aussreichend. bei 110 PS geht ja schon bisschen was | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das ist richtig. Mit noch meine ich die farbe. Noch ist er schwarz steht aber schon seit drei wochen zerlegt beim lackierer | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
was wirds denn dann farblich werden? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
flip flop catalunya splash von standox | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
ich platze vorneid.... will auch, aber soviel Geld darf ich nie ausgeben, meine Freundin würde mich töten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So soll die farbe mal aussehen. Das problem hatte ich gottseidank noch nie. Sie lässt mich machen ist ja schließlich mein geld. Außer es geht ans geld für die wohnung, dann kann sie richtig brutal werden (spass beiseite) ne sie unterstützt mich sogar. Hilft mir manchmal, kann mich nich beklagen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gut klar, wie lang hast jetzt dein Auto? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Farbe ist echt Hammer! Hab meinen seit April 2005 und er ist Baujahr´96! | |||
| Antwort |
| |