| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi Leute. Ich wollte mal wissen ob es Ratsam is sich ein Power Cap mit Remoteanschluss einzubaun oder ob es eins ohne Remote auch tut??? Ich hab mir eins ohne Remote zugelegt und hab ka lust drauf das das Teil die Baterie leersaugt wenn das Auto mal n paar Tage steht. Grüsse | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jedes Power Cap sollte eine Abschaltautomatik besitzen, d.h. wenn keine Spannung ausgeglichen werden muss, dann schaltet es ab. Somit kann es die Batterie nicht leer ziehen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ohne Remote ist ansich doof...... Gib es doch wieder zurück? Kannst meines für 20inkl versandt habe, Siehe unter Biete. gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
meine ist auch ohne Remote und hab keine Probleme damit!! Um was für eine Elko handelt es sich bei dir? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann ich dir ez auf anhieb gar net sagen muss ich nachsehn @Golfdriver-WE: Kanns leider net zurückgeben weil ichs scho ne zeitlang hab und sei mir net böse aber für 20 euronen bekommste ja scho n neues auch wenns kein gutes is aber n neues | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie soll dir das die batterie leersaugen ist doch aus springt nur bei stromschwankungen an | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Isn AIV Golden Profesional Penthouse 100. Mehr weis ich leider auch net | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Der Cap saugt die Batterie nicht leer! Ein Cap ist nichts anderes als ein kleiner Stromspeicher, kein aktives Bauteil das Strom verbraucht... Das einzige was am Cap Strom verbraucht ist die Anzeige (und die ist eh überflüssig). | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na dann is ja alles gut. Die blöden LED's die das blinken anfangen wenn die Spannung zu gering wird hab ich eh scho rausgelötet | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |