| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Also ich wollte mal fragen ob es beim 92'er schon die Komfortschließung gab. Da mein Vorbesitzer so viel an den Türen rumgebastelt hat, frage ich mich, ob er da vieleicht einfach was kaputt gemacht hat? Am Kabelbaum ist auch noch ein dünnes Kabel übrig das anscheinend zur ZV gehört?! Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
also unser 91er vento hat ne komfortschließung beim schiebedach... zur komfortschließung gehört nen schwarz/grünes kabel, verbessert mich falls ich falsch liege... gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Komfortschließung kannst du nur als Sonderausstattung haben 92. Gruß Marcus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
meinte auch 92 ![]() gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab ein stink normalen GL ohne alles! aber mit Komfortschließung orginal ab Werk Bj. 1994 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hab auch den GL nur halt 92'er mit Sport-Halbledersitzen und elektr. Schiebedach daher dacht ich die ist vieleicht mit dabei, aber scheint wohl nicht so | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
mach doch mal dein schiebedach auf und schließ dann mit schlüssel dein auto zu und halte den schlüssel in dieser position fest. wenn das schiebe dach dann mit zu geht hast du die komfortschließung. gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Probiert hab ichs schon, wollt halt nur wissen obs das da schon gab, und der Vorbesitzer vieleicht einfach was abgeklemmt hat. Grüße | |||
| Antwort |
| |