| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So bin eigendlich schon lange hier, aber hab fast nie mit geschrieben eigendlicht nur beobachetet . hatte mir ein zweiten golf 3 zu gelegt, und mein alten mein bruder überlassen und wollte paar fotos und so zeigen Golf 3 avenue facelift 4 türer baujahr: 10.95 Motor: ADZ 1.8 90ps ca. 160000km gemacht alles : Ausen: Tiefergelegt Borbet Bs 15zoll felgen Böser blick geklebt heckspoiler golf 4 scheinwerfer Remus doppel rohr endtopf Aerotwin Scheibengummis Innen : Alle schalter auf blau rot umgelötet MFA nachgerüstet Geplant: Innen: Ledersitze mit Sitzheizung Us ZV Schalter Warnblinkschalter in die mittelkonsole wie golf 3,5 cabrio Ausen: Schwarzefenster Türgriffe lackieren vorne Us stoßsange ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Wagen nur etwas viel Kilometer auf der Uhr. Sonst aber ein gute Basis für mehr. Viel Spaß mit deinem Wagen und halt uns über die Umbauten auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
warum etwas viele kilometer ? is nen 1,8er ! der hält doch locker nochmal so viel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das kommt immer drauf an wie der Vorgänger darauf rumgeritten ist. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja schon klar ! aber meines erachtens is die 1,8er maschine sehr robust und solide ! immer frisches öl und punklich zahnriemen ! dann hat man da lange was von | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
mein ich auch, 160tkm ist nicht soo viel ^^ hab auch so viel man muss nur ordentlich fahren und nicht rumheizen !! So zum Auto, sieht cool aus, nettes gesamt bild. Aber den Dachkantenspoiler würd ich lackieren lassen, dass macht viel aus! Und die Scheinwerfer inkl. Blenden gefallen mir nicht. Aber daraus kannste noch viel machen, die Felgen kommen gut! mfg desx | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
jaja, der motor, aber die karosse is absolut schwach in hinsicht auf alter! Abermeiner hat bedeutend mehr gelaufen.... . Bis auf deinen bösen blick find ich dein golf ganz chick! MFG Matze | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
da würde ich lieber diese Motorhaubenverlängerung zum dranstecken oder so benutzen anstatt diese Blenden. Am besten würde natürlich eine Motorhaubenverlängerung zum Anschweißen aussehen, aber kostet halt sau viel . die scheinwerfer sehen gut aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mit sommerfelgen sieht er ja schon mal ganz gut aus ,nur mach bitte diese scheinwerferblenden ab , was fürn maß haben deine endrohre? 2x76? ich such da auch was für meinen grünen bin da aber noch unschlüssig , ja und dachkantenspoiler lackieren ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
ya es ist 2 mal 76 von remus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Nice... Die 5er look würden ihm super stehen. Dazu noch die schwarzen Blinker dann harmoniert das doch super!! | |||
| Antwort |
| |