| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Was haltet ihr von dem Kit Der Preis ist ja unschlagbar. Und bei Kauf über Paypal ist man ja geschüzt http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-Go...m260238291960& Also was haltet ih davon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hmm. Der Preis is echt net schlecht und so wies aussieht is alles dabei. Aber man weis eben net wie die ganze verarbeitung von den Teilen und vor allem vom Turbo is. Was bringt der gute Preis wenn nach 1000km der Turbo verraucht is. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja das stimmt schon aber nen turbo hier neuzukaufen ist nicht soooooo teuer. Vorallem ist man dann immernoch weit unter 300 euro die man hier für ein billig kit zahlt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Hm aber nur 90 Tage Garantie? Ist das normal bei Motorteilen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
keine ahnung ich hoffe ich finde noch jemanden der schon mal dort drüben gekauft hat | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Apropos "da drüben": Die Versandkosten werden auch happig, wenns schon innerhalb Amerikas 99$ und nach Kanada 149$ sind! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Probleme sind doch die Zulassung und Abstimmung hier in Deutschland. Find da mal jemanden, der das macht! Dann zum Lader: das sind China-Nachbauten. Lasst euch mal nicht von dem T3/T4 täuschen! Garret-Lader sind das nicht, das steht nirgends! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja das selbe habe ich auch gerade anderseits gehört. Würd wohl platzen der Billige trauem. Muss ich wohl doch paar tage länger sparen | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Da fehlt ja die Hälfte!! Und der Turbo ist niemals für 350PS! mit den Gehäusen sind vielleicht 300PS möglich. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich seh aber nirgends die Verdichtungsreduzierungs Platte ?!?! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
3/4 von dem was du bräuchtest, um was auf die Beine zustellen fehlt hier. Der Satz ist was für die Tonne. Kannst wirklich vergessen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Länger sparen und nach Rothe ode rHgp fahren. Da amcht man nie was falsch. ! (Auch wenns paar Tausend kostet) NMur wer sowas machen will, solls auch richtig machen und nicht mit sonem Import Export Kit. Mfg | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Diese Ami kits sind der letzte Müll lasst bloss die finger davon. Entweder bricht die welle der Laders oder es befinden sich Spähne im Ladergehäuse und und und alles schon gehabt. Lieber auf qualitätsprodukte wie HKS, Garret und Co zurückgreifen. Auch bei den Ladeluftkühlern sollte man nich sparen da diese teils erhebliche qualitätsunterschiede haben wie z.B. die Dichte der Kühllamellen, verarbeitung. | ||
| Antwort |
| |