| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo an alle eine Frage bzw ein Riesen problem, und zwar habe ich mir folgende scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180234089945 mit Angel Eyes gekauft und laut der lieben Werkstatt "ATU" sind die scheinwerfer nicht einstellungsfähig:-(( Angeblich typisch ebayschrott usw und die lassen sich nicht verstellen.... Wer kann mir da helfen dringend da sie Gegenverkehr blenden und ich nicht mehr weiß was ich jetzt machen soll!!! Will die drinnen lassen weil die sehr schön aussehen und sehr helles Licht haben und auch blinker integriert haben da ich stoßstange cleanen will! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte was ich da machen kann oder wohin ich fahren kann oder auch gegen Kostenerstattung helfen! Komme aus Nürnberg und würde auch wohinfahren nur weiß ich hier leider nicht weiter...... Grüße Thomas aus Nürnberg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wird dir vielleicht weiterhelfen (auch wenn es nciht die selben scheinwerfer sind): http://ck222s.bithal.de/neueseite/in...tail_sub&id=82 mfg ck222 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo @ck222 ich weiß niht ob mr das hilft a gucken werde es versuchen weil sonst wüßte ich nicht mehr weiter weil jetzt seit tagen damit rummache und jetzt termin hatte endlich beim "ATU" und jetzt sagen die mir geht nichts und soll sie umtauschen und bla bla bla...die spinnen doch tausche doch keine neuen scheinwerfer um die ich haben will vor allem weil ja leuchtweitenregulierung habe usw und andre auch damit rumfahren also muß es ja irgendwie gehen die gängig zu bekommen nur eben leider kenne mich zu wenig mit aus.....werde nochmals die weißen verstellräder ganz weit im uhrzeigersinn drehen wie da geschrieben wurde auf deinem link und an dem leuchtweitenmotor rumwackeln ob was passiert grüßle thomas | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
am besten bauste den motor nochmal aus und versuchst am lampenhalter, also die reflektoren im innern hin und her zu wackeln. mfg ck222 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Evtl. Solltest Du auch mal eine andere Werkstatt ausprobieren. ATU ist nicht unbedingt für Kompetenz bekannt (um es vorsichtig auszudrücken). McTiger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
evtl. mal hersteller anrufen? soll auch helfen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe hey hab die gleichen teile nur in schwarz und die sind einstellbar könnte vielleicht sein das deine gewindestange platt ist und die sich deswegen nicht verstellen lassen. auserdem gibt es doch die el. höchenregulierung und wenn du die ganz runterschraubst dann blendest du keinen mehr oder? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
He he ja das habe ich gemerkt beim atu haben dann doof gelacht hinterher so nach dem motto wieder einer mit ebaygelumpe finde ich nicht grad toll solche mitarbeiter bei diesem tollen laden echt.....Werde nacher mal versuchen den leuchtweitenmotor abzumachen...Geht das im eingebauten zustand oder nur im ausgebauten??muß ja wieder reinkriegen das teil dann auch...und dann wackel ich da mal rum ob sich was tut muß ja irgendwie gehen weil seltsam dass auf beiden seiten sich nix tut wenn man an dem einen weißen rad dreht.Habe keine zwei weißen räder wie bei FK ist das normal??? Oder gibt es noch andre verstellmöglichkeit außer der einen weißen drehschraube??? grüße thomas | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also ein tip von mir mach die dinger im ausgebauten zustand raus ich hab mir da einen abgewürgt (habe dieselben) und se am ende doch ausgebaut achja und schauh mal ob der motr richtig drin is, weil ich hatte das problem das ich ihn reinmachen konnte aber er nicht richtig drin war und dann hats auch net gefuntz, also denn musste da schon reinfummel das er richtig sitzt mfg ReD | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@redstorm, du hast die gleich echt und hatteste auch die probleme dass net einstellen ließen??Bin wirklich am verzweifeln nahe werde aber noch probieren ob es dann geht weil elektrische leuchtweitenregulierung ja geht aber gut nichts merkbar von höhe eben wenn dran rumstelle vom cockpit aus...Werde morgen nochmals scheinwerfer rausbauen versuchen und den motor abzumachen und nochmals reinzumachen.Was mich aber wundert hat doch eingerastet wie den motor reingemacht haben.... Muß mal rumwackeln am motor dann und gucken ob sich was einstellen läßt.Wie stellst du dann Höhe ein nur an dem einen weißen drehrad??? Mehr habe ich ja seltsamerweise nicht zum einstellen!!! Aber der kegel muß doch auch veränderbar sein.... Also mal wieder ein zeichen dafür dass atu ein saftladen ist bringen nicht mal das hin.....Hätten ja ruhig mal gucken können wegen dem motor aber bei denen ist alles was man im netz gekauft hat schrott.... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zitat:
Stimmt so nicht. Wenn du den Zusatz "...was man im netz gekauft hat..." raus nimmst, dann stimmt der Satz. Wolfgang | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
probier dochmal wenn se drin sind an dem verstelllrad im inneraum zu drehen, dann müsstest du auch ein geräusch von den motoren hören, wenn nicht dann sind vieleicht deine motoren kaputt ... und bei mir bewegt sich da auch net soooo viel, ist aber merklich | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo also motoren gehen auf jeden fall das weiß ich haben vor ausbau auch einwandfrei funktioniert...Also daran liegt es leider nicht! Bin heute nicht dazugekommen auszubauen und nachzusehen..sollte aber normal funktionieren wenn ich mal dran rumrüttel wie mir geraten wurde hier! Na mal gucken ob es was hilft danke aber trotzdem für infos!!! Nur was mache ich wenns nicht hinkriege weil die wirklich supi aussehen und top licht geben willdie nicht mehr hergeben.... grüßle thomas | ||
| Antwort |
| |