| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo leute! Hatte früher mal einen Seat Ibiza 6k schönes Auto bis es ein Unfall gab: Ich hatte am 28.2.2007 einen autounfall und zwar hat mir wahrscheinlich ein anderes Auto (Kann es nicht genau sagen) die Kurve geschnitten! Anders kann ich mir das nicht erklären war wohl auch zu schnell! Aufjedenfall war es EXTREMheftig guckt euch die Bilder an! Und ich kann mit jedem mitfühlen ! Zum glück bin ich für den Zusammenstoß mit leichtn verletzungen rausgekommen! (rechts alle Rippen gebrochen,Leber gerissen,Lunge und Mils gequetscht) Schön wenn die Schmerzen nachlassen! 7Wochen KH 1woche Eppendorf den rest Boberg! Ops es hat gereicht ! Fahrt alle schön versichtig! Blech kann man ersetzen Knochen zwar auch is aber nicht so toll!! Nun hab ich einen Golf 3.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
aua,Das tut weh,aber davon kann ich auch nen Lied singen.Habe mir nicht so weh getan ,aber solche verformungen sind nicht unbekannt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
AUUUAAA ![]() Da hattest du aber echt nen Schutzengel gehabt, so wie der Wagen aussieht, denn wenn man den so ansieht könnte man gerade meinen, dass da niemand lebend raus kam Gute Besserung Dir noch ! Gruss Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja danke is schon 1jahr her aber man überlege...7 Wochen KH und danach 5Wo. Karnkgeschrieben und dann Gesellenprüfung gemacht und bestanden u übernommen worden...so solls sein! Aber trotzdem vorsichtig fahren! ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
@GOLFTFATF Zitat:
![]() Aber schon krass, dahätten schnelldie lichter aus sein können! Und leichte verletzungen sind das doch nich mehr, hat dich wohl doch schon ganz schön erwischt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht schon heftig aus... Aber das sieht auf den Bildern noch extremer aus weil durch Feuerwehr das Dach mit schwerem Rettungsgerät abgetrennt wurde, und jetzt einfach nur so drauf liegt! Hab schon einige solcher Unfälle mit erlebt, und es sind nicht alle so "glimpflich" ausgegangen wie bei dir. Man kanns nicht oft genug sagen, rasen bringt nichts... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
stimmt Rasen bringt nix! Denn an der nächsten Ampel sieht man sich dann doch zu 77% wieder! | |||
| Antwort |
| |