| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Habe ein neues Gewindefahrwerk drin , und wollte mal zeigen wie Tief er jetzt ist !!! ![]() Habe ein Gewinde, und 15 Zoll , Reifenquerschnitt 45 Währ schon schön, wenn noch ein paar Bilder von euch dazu kommen!!! Modedit: Beitrag #1 und #12 zusammengeführt! MfG Amazing | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Ich schau mir das hier mal kurzzeitig an! Am ende wird es aber nix weiter sein, als ein p*nislängenvergleichsthread! Mal gucken was draus wird! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Finde die Front vom Auto zu knipsen bringt nich viel...da kann ja jeder "verarschen"! Aber ansich find ich den Thread gut da ich auf tiefe stehe:-)Vorne sowie in den Radlästen ![]() ![]() Hier steht er wirklich grade ![]() und das mein ich mit verarschen ![]() Chris | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Linke seite is die Normale Höhe. Rechts steht er n bischen am Berg. Es stimmt Parkhäuser oder Tiefgaragen sind ein unüberwindbares Hindernis für mich aber die Lippe is ja n bischen elastisch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm leute was soll man da nur sagen. Wie heißt es doch so schön. DICKE LIPPE KANN JEDER. ![]() Also wer sich die große lippe dranbaut oder riesen stoßfänger um ne diefe front zu bekommen der hat glaube ich nicht wirklich verstanden um was es geht. ![]() Das würde ich tief nennen. Auf wunsch mehr davon. ![]() Mfg Patric | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja finde das es keine Kunst ist das man den Wagenheber nich drunter bekommt....das denke ich ist bei 99% so die ne tieferlegung haben...und ich wäre froh wenn es nich so wäre^^ Chris | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab mal auf die Schnelle paar Bilder gemacht. Ich weis is Dreckich is der shit Blütenstaub spätestens ne Std nach dem waschen sieht er wieder so aus. Tja Landleben eben. Hab ein 80/80 FW drin was vorne sogar scho auf Begrenzer aufliegt weil er sonst zu Tief is | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | So leute, ich habe hier mal aufgeräumt! Über Sinn und Unsinn kann man natürlich streiten, klar, aber hier geht um Bilder von euren tiefen Gölfen! Dazu sollte man auch mal angeben, welche Fahrwerkskombination gefahren wird, plus Rad-Reifen! Bitte unterlasst in Zukunft wilde Diskussionen, sonst wird der Thread voll-moderiert!!! Unwesentliche Beiträge werden als Spam angesehen und sofort gelöscht! Bei mehrfacher zuwiderhandlung wird der entsprechenden user verwarnt! Gewinde und 16 Zoll! Geändert von Boa (11.12.2009 um 14:08 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | ![]() 60/40, 185/60 R14! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender | | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
TA-Technix, Abstand Nabenmitte zu Bördelkannte Kotflügel vorn 300mm, hinten 280mm. 7,5x17 Ronal R39 mit 205/40 17 Falken. ![]() ©Tornado ![]() ©Tornado ![]() ©Tornado MfG Sven | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
hübsch @ amazing da oben du sagst du räumst hier mal auf udn wir sollen dochmal radreifen kombi udn fahrwerk angeben lach guck mal deine beschreibung für dein bild an ;-) gewinde, 16zoll jawoll und wo seh ich da nun die "rad-reifen kombi" ;-) erst nach denken dann schreiben wär mal ein brett;-) FK Gewinde / 205/40 17 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Da kann ich mithalten!!!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| HoF |
nun ich auch mal Weitec Gewindefahrwerk 60/40 VA: 30 mm Distanzscheiben RH AD Cup Felgen 7,5Jx16 ET 55 Goodyear Eagle F1 215/40 ZR16 HA: 20 mm Distanzscheiben RH AD Cup Felgen 9Jx16 ET 45 Toyo Proxxes 225/40 ZR16 mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe ein FK Highsport Gewinde und 215/40R16 Toyos auf AEZ Icon 5 Alus. Mit GTI-Lippe sind es 7 cm vorne. Abstand Radnabe Bördelkante sind 325 mm | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich hab son 5050 drin super so und settzt nich überall auf wie is das bei euch? | |||
| Antwort |
| |