| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo ich bin zwar schon länger hier aber habe meinen kleinen noch nie vorgestellt... das möchte ich nun nach holen ... erstmal nen paar daten .... 93 baujahr 219000km gelaufen 1.8 motor mit 66kw/90ps nun die änderungen vento front mit schwarzen xenon optik scheinwerfern schwarze klarglas blinker mit nebelscheinwerfer Golf 2 recaro sitzausstattung hella verdunkelte rückleuchten dtm endtopf ich hätte eigentlcih noch viel mehr an meinem auto gemacht aber wie die überschrift schon sagt .. hat er mir viele sorgen bereitet ... also ich musste einiges schon erneuern ....und zwar volgendes kat e2 mitteltopf getriebe einspritzeinheit motorsteuergerät zündspule zündverteiler antenne komplett mit kabel neu verlegt radiostecker war falsch gepolt musste umgepolt werden temperaturmessfühler thermostat dachfenster kotflügel (vorbesitzer hat da ne dicke delle reingefahren) heckklappe ( noch nciht dran wird erst gecleant [austausch wegen rost]) rost am unterbodenn komplett endfernen lassen tüv au und halt so verschleißteile wie zündkerzen , bremsen , öl.... etc so nun zu den bildern .... Geändert von Jambula88 (21.12.2008 um 12:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
wieso postet hier niemand was?! hast du mal hochgerechnet wieviel du insgesamt hast blechen müssen? wäre wahrscheinlich ein neuer drin gewesen wa? aber ich unterstelle dir leider mal einen kauffehler, anfängerfehler wohl.. trotzdem respekt dass du ihn nicht aufgegeben hast! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mhh naja joachim... lack könnte er mal vertragen... halt geschmacksache...aber die sitze sind geil vorallem das die elektrisch sind für faule leute.. Mfg lars | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich find den irgendwie unstimmig... fand die ventofront bei nem golf ja immer ganz gut, aber bei dir sieht das irgendwie nicht aus, liegt bestimmt an dem unlackierten zustand! aber auch von mir respekt für deinen willen den golf am leben zu erhalten...! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
soll ja auch noch neuer lack drauf | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also das ist wirklich mal nen Sorgenkind.... Ventofront ist halt geschmackssache naja wenn du den Lack noch erneuern willst kann noch was draus werden.... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Erstmal find ich es klasse das du nicht direkt die Flinte ins Korn geschissen hast, und trotz aller rückschläge weiter machst..... Aber wie du schon selbst geschrieben hast würde ich schnellst möglich die Vento front lacken,weil so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt(versteh das jetzt nicht falsch). Und ich finde das die Nebels+Blinker nicht zu den Scheinis passen,weil die Scheinis richtig schwarz sind und die nebels und blinker klarglass. Aber sonst weiter so!!! Gruss | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
recaros? schick schick ![]() da hast ja schon ganz schön was durchgemacht, bei so viel was ersetzt werden muss... was hast denn noch vor zu machen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich habe noch ne heckklappe zu hause die soll gecleant werden meine schweller sollen clean weiß nur noch nciht wohin mit dem blinker ... deswegen hab ich auch noch nichts lackiert .. da soll noch so einiges gemacht werden .. ich hab auch noch felgen da müssen noch noche schlappen drauf .... und leute bei den reperaturen .. versucht da mal vernünftig zu tiunen .. klar is das so nicht schön .. aber ich lass meine karre lieber komplett lackieren wenn sie vertig ist ;-).... ich hab noch viel vor .. was ich aber gemacht kriege .. das weiß ich nicht ... und so sah er aus als noch die golf haube drauf war in wagenfarbe.....siehe bild | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Wie wärs mal mit nem anständigen Satzbau und richtiger Zeichensetzung? Wars du betrunken als du den Beitrag verfasst hast? Ich versteh überhaupt nicht was du aussagen willst. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Die 2er Recaros sind nett ![]() Hast du die elektrischen Konsolen auch verbaut? Sonst wie gesagt, Lack, Felgen und neue Blinker vorne! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wenn jemand ne idee hätte , wie man etwas verändern könnte. dann ruhig her damit ... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
lackieren! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würde die Haube usw. in Wagenfarbe lackieren. Dann statt den Klarglas-Blinkern, schwarze Klarglas verbauen oder die schwarzen vom Jubi GTI. Der Rest ist dann nur noch Details. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also die blinker sollten schwarz klarglas sein .. hab ich leider bei e-bay bestellt ... dumm gelaufen aber da werde ich mich nochmal schlau machen und die klamotten sollen alle in waagenfarbe lakiert werden | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
so meine haube und der grill sind heut beim lakierer ich bekomm sie heute abend wieder wenn cih alles montiert habe kommen neue fotos | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
felgen sind auch jtzt drauf .... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
vieleicht solltest du mal paar bilderonline stellen O_ô | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
danke für die erinnerung matze das hatte ich for hatte zu der zeit nur leider noch keine aber hier sind sie | |||
| | #20 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Es mag täuschen, aber auf dem letzten Foto sieht es so aus als würde dir der Schweller von unten weggammeln, solltest du dringend checken lassen. ansonsten kann man an dem Ventolf (Vento / Golf) bestimmt noch das eine oder ander machen, tief zum beispiel :-) lg | ||
| Antwort |
| |