| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nach dem wiederholt erfolgreichem Saison Auftakt und der enorm starken Nachfrage eines weiteren Treffens, wird es ein 2. Treffen in der Saison geben!!!! Wir hoffen, dass die Beteiligung erneut so stark ausfällt und das die Resonanz auf das 2. geplante Treffen genauso gut ist..... Geplant ist diesmal aber ein Wechsel der Örtlichkeiten, um den Cruisern aus der Rendsburger Ecke auch mal die Möglichkeit zugeben, eine Kolonnenfahrt zu organisieren und Spaß an der Autofahrt zu haben!! Die Hamburger haben es diesmal nicht ganz soweit, dafür müsste die Flensburger Ecke aber ein Zacken drauf legen...........aber alles in Allem denken wir ist der Treffpunkt ein schönes Mittelmaß!!! Datum ist der 15.06.2008 Uhrzeit um 15:00 Uhr Treffpunkt ist der alt bekannte Expert Parkplatz in Neumünster Im Interesse aller gilt auch hier, die StVo bitte einhalten!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
na wer von den Golf-Fahrern ist am 15.06. dabei? Es kommen doch einige aus der näheren Umgebung?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ihr schweine, an dem WE bin ich ausnahmsweise nicht in der nähe NMS, da bin ich @ home!! mist auch... -.- | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hört sich gut an. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
für alle Interessierten der Kolonnenfahrten. Die Zeiten sind nun online auf www.4cruiser.de.vu Kolonnen ab Kiel, Rendsburg, Quickborn... Und ab Geeeeeeeehts!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Na das will ich hoffen das es ab geht! Und bitte keine Polizei!!!+FG* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also beim Eröfnnungscruisen von den 4Cruiser in Rendsburg im April war keine Polizei weit und breit... also könnte alles easy ablaufen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Ich bin wohl mit am Start.. Je nach dem, ob ich nach Berlin muß, oder auch nicht.. Mfg Turbo | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich entscheide das morgen spontan! Mein Sattler hat mich wieder hängen lassen. Und das Kotzt mich doch son bissel an! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |