| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, würde gerne in den nächsten Tagen meinen Golf 3 Verkaufen. Weiss aber nicht wo ich den Preislich ansiedeln kann. Pls help Infos zum Wagen: Golf 3 Avenue 1HXO 1.6 , 75 Ps EZ: 07/95 TüV/AU : 09/2009 Dragongreen Perleffekt Lackierung Motor AEA ca 178.000 km Servolenkung, Airbag Elek Fensterheber Elek Aussenspiegel Elek Schiebedach Zentralverriegelung Wegfahrsperre Höhenverstellbares Lenkrad Hella Golf 4 Scheinwerfer Kein erkennbarer Rost 4 Winterreifen gibts dazu ( nicht mehr die frischesten aber 1 Winter halten die noch) Unverbastelteter Wagen. Nur Golf 4 >scheinwerfer eingebaut. Garagenwagen Bin 3 Besitzer Mängel: Wagen schaltet einwandfrei und leicht. Jedoch kommt die Kupplung auf dem letzten mm und das Ausrücklager rasselt manchmal. Rechter Fensterheber ohne Funktion Schiebedach geht manchmal nicht. Klickt dann nur. 10 min später geht es dann wieder. ka was das ist. Spur müsste eingestellt werden. Wagen läuft einwandfrei. Verkauf nur wegen Umstieg auf schnelleres Auto. Was könnte ich denn so ca ansetzen auf mobile/autoscout ? Danke für eure Hilfe. Hier noch ein paar Bilder: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
1500-1800..... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eher 1200-1500 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
mehr als 1200 würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Denke auch das er zwischen 1100-1500€ weggehen könnte! Mehr aber auch nicht! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die Antworten! Werde den dann mal für 1400 VB reinsetzen. Würdet ihr alle Mängel auflisten ? Also mit der Kupplung ist klar. Den Rest auch ? Aber das schreckt doch einige leute ab oder ? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
wenn das wirklich schon alle mängel sind, würde ich die auch alle mit auflisten. du kannst ja zusätzlich um das "auszugleichen" noch letzter ölwechsel und sowas mit angeben. aber ich denk mal bei einer besichtigung oder probefahrt kann man das am besten besprechen. viel erfolg beim verkauf. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du es nicht angibst und es kann dir nachgewiesen wird kann es probleme geben. ausserdem meinst du dass nicht ernst oder??? du willst doch auch keinen wagen mit bösen überraschungen kaufen!!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
So meinte ich das. Zitat:
| ||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Habe interesse am Fahrzeug.Mail mir mal deinen letzten Preis | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, würde die Mängel nicht in die Anzeige setzen. Erst bei der Besichtigung bzw. Telefonat würde ich es mitteilen, später allerdings im Kaufvertrag festhalten! | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Tdiler. Der Wagen steht seit gestern Abend bei Ebay. Musst mal nach golf 3 avenue suchen. Gruss | ||
| | #14 | ||
| |||
| Forenheiliger |
alles klar schon gefunden | ||
| Antwort |
| |