| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Welche Felgengrösse kann ich ohne Probleme auf den Golf meiner Freundin hauen, so das es gut aussieht und noch gerade sp passt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
9x16 passen perfekt bei 80/60.. musst aber je nach ET bördeln bzw ziehen.. am besten vorne ET 30 und hinten ET 15 und dann je nachdem spurplatten hinten wenns net zu breit ist.. aber um das bördeln wirst nicht herum kommen.. gruß | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
thx für die abtwort.fahre auf meinem 16v auch 9 mal 16 aber da musste gut bördeln damit es noch passt.und der gt hat ja diese verbreiterung von werk dran.muss ich ma schauen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
um so besser wenns ein gt ist.. da bekommt man weniger stress mitm eintragen weil man sicher sein kann dass die lauffläche abgedeckt ist.. was hast du bei deinem für nen fahrwerk?ist der grüne diener? gruß | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ob was gut aussieht müsst ihr in erster linie entscheiden! Was passt wurde mehrfach besprochen und dazu wird sogar ein sammel thema geführt! Also suche nutzen!außerdem ist fahrwerk nicht gleich fahrwerk | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ja der grüne ist meiner,war mir halt nur nicht so sicher ob eine grösse wie die meine auch ohne probleme bei ihr drauf gehen würden. thx für deine antwort | |||
| Antwort |
| |