| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Schweißen oder n neues kaufen ? ![]() ![]() ![]() Röhrt wie ein Panzer ![]() Wie schauts aus beim Wechsel, ist das ne stressige Sache? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Hi mit schweißen ist da nicht mehr recht viel. Es gibt aber im Zubehörhandel Flexrohre in den verschiedensten Durchmessern, hab meins auch so gerettet. Flexrohre zum einschweißen hab ich noch welche da. Sind welche mit Rohransatz. 50 € incl Versand Gruß Ralf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
für den preis bekommste bei ebay nen komplett neues rohr (neu). Muste bei mir auch mal neu einschweißen und was ist seit gut nen monat is der inner mantel vom flexstück wieder im arsch. deswegen habe ich mir auch bei ebay nen neues geholt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Hatte auch eins im Ebay gekauft, aber bei der Qualität.... Ich habs nicht eingebaut sondern sofort wieder eingestellt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nimm wenn nen originales. Die billigen ausm Zubehör sind kacke und die kriegt man fast nie dicht. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hol dir nen komplettes Hosenrohr bei Ebay.Kosten je nach Motor etwa 50 Euro. und gut ist. Ich habe mir eins eingeschweisst und es ist dicht.Ist aber eine Schei... arbeit | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Ja das mit dem einschweißen kenn ich. Und @ Alpenranger: Ich mein nen kompletes Hosenrohr und das neue flexstück was vor gut einem jahr eingebaut wurde hatte ich bei Wessels und Müller gekauft (eine ziemlich großer ersatz teile laden). Ich werde das Hosen rohr im laufe der nächsten woche bekomme und dann sehen wie es ist. Gebe dann hier mal meine feedback dazu wieder. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
..würde auch ein Neues kaufen.... mein Altes habe ich auch besser ersetzt. Schweißen hielt bei mir nicht so lange... da muss ein Neues her^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Zitat:
![]() MFG | ||||
| Antwort |
| |