| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo alles zusammen, gestern mein auto gewaschen und geledert und ein paar bilder gemacht...seht selbst...!!! lg vince | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dasinseja schick und so sauber! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Runter damit *lach* | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hatte bei mir´n Gewinde drin. Ist am schönsten, da kannste einstellen was Du willst... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Sieht gut aus dein Vari, schön gepflegt.... bei nem Gewinde wird doch die Tiefe eingetragen, man darf doch danach nichts mehr verstellen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja, aber vorm eintragen kannst stellen wie Du willst. Oder etwa nicht??? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mein G3 der schöne ![]() winterfest gemacht und dann nochmal Downhill gefahren. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1259247072.jpg | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
sehr schöner Variant | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
hast ja sehr geiles bike...aber dein vari sieht auch nicht schlecht aus...peace | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
beides geil !! mehr Bilder und daten bitte ride on nico | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. ein wirklich gut erhaltener Serien-Vari. Gefällt mir gut. In diesem Falle muss ich sogar sagen verbastel ihn nicht. mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
auch bei mir gibts endlich mal was neues ![]() Neu: Kühlergrill ohne Emblem Hella Celis Upgrade LED Seitenkliner GW-Fahrwerk LowTec H9.3 mit Race federn VA-50mm HA-40mm (sorry für die GRESSLIGE Stoßstange meine alte is bei nem Unfall drauf gegangen und ich baue grade eine aus GFK mit 5er Golf optik,pics coming soon) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicker Variant. Finde der muss noch ein kleinwenig runter. Hast du noch Bilder vom Innenraum? mfg Jan | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht nett aus parken auf den grün streifen ist verboten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
hab heute aus zeit gründen nur von außen sauber machen können. innen kommt dann wie gesagt morgen oder donnerstag. freut mich das er dir/euch gefällt. lg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Variant in immer gut | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich liebe mein auto =) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey vince... netter vari, aber mach doch mal n paar aktuelle bilder rein... der sieht doch im moment richtig geil aus! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
neu: Aufkleber in beige mit Variant ausschnitt Duplex Edelstahlanlage Dachreelig beige lackiert ordentlich geputzt freu mich über lob und kritik und anregungen bald kommend: dachkantenspoiler (Yachting) GFK eigenbaustoßstange | |||
| Antwort |
| |