| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit elektr. Fensterheber zugelegt. Leider ist das Gestänge vom Fahrerfenterheber defekt. Und zwar ist diese Plaste-Führungshülse die das Drahtseil in den Motor führt kaputt. Dadurch versucht der Motor immer weiter zu drehen, weil er scheinbar zu spät merkt, dass das Fenster schon oben ist. Ist ziemlich nervig und klingt auch immer nicht so toll Das Drahtseil hängt dadurch auch recht lose rumm... Gibt es solche Hülsen irgendwo zu kaufen? Andernfalls würde ich mir ein neues Gestänge kaufen => http://cgi.ebay.de/Fensterheber-VW-G...QQcmdZViewItem Hat jemand Erfahrung damit? Ist nicht original VW aber da es sich ja nur um das Gestänge und nicht um den Motor handelt sollte es ja nicht so schlimm sein?! Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm in den motor führt kein drahtseil! du meinst sicherlich die spule die das seil aufwickelt....diese gibt es leider nicht einzeln...bei ebay ca 30€ mit dem ganzen Gestell dazu...musst da dann nur deinen motor ran machn und dann einbaun.... habe auch so ein teil von ebay....ist echt haargenau das gleiche wie das originale von vw...bis auf par kleinteile die plaste sind anstelle von gummi....diese kannst du aber tauschen von deinem originalen ;-) hält bei mir nun schon 1jahr...kann mich nich beklagen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja meinte auch diese Spule. Dann werd ich wohl mir wohl son Ding holen müssen. Danke | |||
| Antwort |
| |