| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo mal eine Frage an euch und zwar bin ich am verzweifeln:-((Wer kann mir helfen habe mir Golf 4 Scheinwerfer mit Angel Eyes usw ergattert und wollte heute anschliessen nur Problem sind jetzt drinnen aber keine Ahnung welche leuchtmittel da überall reinkommen..... Habe jetzt H7 besorgt aber jetzt woanders was gelesen das da nicht H7 sonder H1 reinkommen oder zumindest im Abblendlicht H1 reinkommt und im fernlicht H7 kann das sein oder ist das quatsch???Oder welche leuchtmittel brauche jetzt dafür habe bisher nur H7 scheinwerfer gekauft und Sockelbirnen für standlich oder keine Ahnung aber vorsichtshalber mitgenommen wenn morgen machen will!!! Hier der Link zu den scheinwerfern! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180234089945 Und sind noch zwei Kabel im scheinwerfer wo man so anschliessen muß kann das sein für die integrierten Blinker oder sind die für die Angel eyes??Ist Blau/schwarz die Farbe oder grün schwarz weiß jetzt auswendig nicht genau...Kumpel meinte vermutlich für die integrierten Bilinker welcher der scheinwerfer hat. Ist das jetzt eigentlich Tüv mäßig erlaubt mit den Angel Eyes oder nicht und wie siehts mit den Blinkern da drinnen aus wenn man stoßstange cleanen will???Oder verliere da zulassung??? Würde mich freuen über Antwort! Gruß Thomas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |