| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo habe gerade meinen kofferraum ausbau fertig gestellt und wollte euch nen paar bilder vom bau zeigen zum eventuellem nachbau | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich will dir ja nicht ans bein pinkeln, aber den T3 solltest lieber inner kiste lassen ^^ :thumbsup: hab ich im mom auch zum testen die ksite füllt den kofferraum voll aus, ich nenn es mal "schliesst büüüündich" !nach 3Std fahrt war mir schlecht hrhr!PS: vielleicht wäre dieses thema im CarHifi Forum besser aufgehoben ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hab grad ma testfahrt gemacht und der bass ist einfach nur der ist ja alles richtig berechnet | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Über die Heckablage solltest du nochmal nachdenken... Die LS dort sind mal voll für´n Eimer, wenn der T3 loslegt sind das nichts anderes als Passivmembrane ![]() Hast du ein paar Pics von der Subkiste unter dem Boden? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
rcihtig berechnet??! sitzt da nu nen volumen drunter oder ballert der einfach in die mulde?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das ist die reserverad mulde gewindestab raus mit noppenschaum ausgekleidet die ganze platte um 5 cm angehoben und darunter alles mit bauschaum ausgeschäumt natürlich um die mulde versteht sich ja das volumen beträgt 63 liter genau die angabe von emphaser und ja die hutablage wird noch gebaut aber erst nächstes jahr muss erst das ganze material holen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
das hört sich ja nich schlecht an. Setz mal nen paar Bilder rein vom fertigen Ergebnis. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
weitere stimmen währen auch schön hab ma getestet meine antenne wedelt um gnade hehe is ja nur ne kurze alu antenne wedelt aber anner spitze um 2,5-3 cm also is einfach geil der sound bzw bass | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
DB drag hat heute ergeben 131,8 DB | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
1. 134,4 2. 138,7 :p | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde aber 131,8 is net viel für nen 30er xt3 hatte for langer zeit mal ne 30er jbl röhre im auto die hat schon 136,,,, gemacht und da war ein gelhart amp drann.Davon ab halt ich eh net viel von emphaser hatte auch mal 2 xt3 drinne ganze 3 monate hat meine burning desire1 gebraucht um die weich zu kriegen seit dem bin ich acr geheilt und hole mir für das geld lieber schöne sachen phase usw | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
Eventuell sollte man bei den dB-Angeben immer dazu schreiben mit welchem Messgerät gemessen wurde, da gibt´s ja oft deutliche Unterschiede was das Ergebnis angeht... Btw, BD1 ist ne sehr schöne Stufe, mit der hatte ich auch mal geliebäugelt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
so die tage fang ich doch entlich mal die hutablage an | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Vor allem sollte man dazu schreiben auf welche Freguenz das ganze gemessen wurde.... ich habe mit einem sub und einem subwoofer 139,8 hinbekommen auf 58 hz | |||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ach scheisse mich voll vertippt... Schneller gedacht als umgesetzt ![]() meine natürlich eine endstufe und einen sub | |||
| | #17 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Du bist verwirrt^^ wo bleiben die neuen bilder? grüße | ||
| | #18 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
131,8 db mit dem Woofer, sorry, aber das ist net viel. Eton Crag 12/1000, also 1x30cm Sub 142,9 db, das ist böse... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Bastler |
ne 131 ist eigentlich gar nichts ich komme mit mein auto zum fahren auf 151,2 und mit mein db drag auto auf 163,7 da ist aber auch fast nur digital design verbaut ,wer noch woofer sucht wir bauen gerade wieder aus | ||
| | #20 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
@ botrops-asper stell doch mal bitte nen paar Bilder ein, von den verbauten Anlagen. Einfach nur mal so, damit wir sehen was da so nen Bums macht... | |||
| Antwort |
| |