| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So nach langem rumgemache hab ich jetz endlich auch einen 3er vor meiner Tür stehen Und zwar nen Variant Bj. 94 mit 1.8 liter und 90 PS. Er ist in unverbasteltem Orginalzustand Scheckheftgepflegt und hat 174475Km. Farbe ist weiß. Er hat ein elektrisches Schiebedach servo usw. Über Tuningmaßnahmen mach ich mir mal noch weniger gedanken weil ich ihn erst mal wieder durch den Tüv bringen muss dürfte aber nich alzu schwer sein.Zum abschluss mal noch paar bilder. ![]() ![]() ![]() sry das die Bilder net so gut sind mein hdy Was gemacht wird: Erst mal Tüv danach mal schaun ich denk mal mit nem Fahrwerk wirds los gehn und dann lass ich mich mal überraschen. Man wird sehn aber ich halte euch aufm laufenden soo das wars dann erst mal über anregungen eurer seite freu ich mich gruß y00 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schiecke basis aber bitte nicht verbasteln überlege gut was du machst also mit Fahrwerk und schönen Rädern machst du aber bestimmt nichts falsch ich würdes auch so anfangen . MFG SOX | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja Golf 3 ne ? =) Unlackierte Stoßstangen, alles Serie, nicht ganz mein Lackgeschmack. Gehört viel arbeit dazu den schick zu machen, wünsche dir viel Spaß dabei ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
gute basis, jetzt kommt es auf dich an was du daraus machst. Viel Spaß noch mit deinem Golf. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
sooo heut hat er ohne beanstandung wieder Tüv und ASU bekommen jetzt kanns dann los gehn | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nicht schlecht, dafür das er weiß ist, ist der lack nach den bildern zu urteilen ja noch echt super in schuss! mfg ps: es gibt auch schöne weiße golf's... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
na dann kannst du ja jetzt voll durchstarten | |||
| | #8 | |||
| ||||
@ blue max: jo ist ja au aus erster Hand die Beifahrerseite wurde vor ein paar jahren fast komplett ausgetauscht also beide Türen und kotis weil ma en leichter Kratzer drinne war von ausen isser echt top hat nur 2 Roststellen nur eine davon sichtbar.Innen isser auch noch echt gut bis auf den fahrersitz der ist echt übel kannste kaum drauf sitzen wäre sogar höhenverstellbar aber des funktioniert nich mehr irgendwie da müssen auf jedenfall mal neue rein. Des mim Tüv is ne ganz witzige geschichte der vorbesitzer hat gemeint " ja das sich das auto nich mehr für in rentiert" weil ihm seine VW Werkstatt gesagt hat damit diese Auto wieder Tüv bekommt muss er mindestens mit 1500€ rechnen ich hab gestern 160 € bezahlt | |||
| | #9 | |||
| ||||
So nach langem Schweigen hier mal wieder was neues. Vor ner Weile schon ne GT- Ausstattung eingebaut. ![]() ![]() dann am Samstag Weitec Fahrwerk eingebaut und 17" Felgen drauf gezogen. ![]() ![]() ![]() Auf dem Heimweg ham sich dann vorne links 2.5 Radschrauben verabschiedet. glück im Unglück nix passiert nur schleifring vom ABS hat was abbekommen. Fahrwerk hab ich heut eintragen lassen Felgen nich leider tja hat man davon wenn man noch daheim wohnt ![]() Jetzt halt wieder die 14" Stahlfelgen drauf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Schick, Schick , jetzt noch die Stoßfänger vo+hi und die Zierleisten an den Türen lackieren dann sieht er richtig toll aus. Hab erst den gleichen für jemanden hergerichtet, auch ein Vari in weiß,, dann die Doppelscheinwerfer vom GT mit Scheinwerferblenden eigebaut, jetzt kommt noch ein Fahrwerk rein, Scheiben hinten tönen und neue Räder braucht er noch ......... mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
mir gefällt der schwarz/weiße Kontrasst eig ziemlich gut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
sieht schonmal gut aus, felgen sehen lecker aus ![]() mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
Warum hast denn jetzt wieder 14" Felgen drauf? Warum denn nicht die schwarzen? Was waren das für welche? gruß Ralf | |||
| | #14 | |||
| ||||
Das waren Borbet RST18 in 8x17. Ist wohl en Sonderrad von Borbet und leider hat ich kein Gutachten dazu und keine längeren Radschrauben. Er sieht mit 14ner au net so arg schlecht aus passt fast eher zu dem ori schwarz/weiß look. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Die Innenausstattung kenn ich doch Hat sich einiges verändert seit unserem Deal Also die Felgen sehen ja mal geil aus auf deinem Vari, RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! Aber die wird dir doch irgendjemand eintragen, oder???!! Das gibt´s doch nicht! Mfg Sven | |||
| | #16 | |||
| ||||
Hehe jo die sollte dir bekannt sein jo hat sich en bissel was getan seither. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Fahrwerk geht schonmal in die richtige Richtung. Die Felgen mit dem roten Rand sind nicht so mein Geschmack. Ich würde als nächstes in lackierte Stoßstangen und andere Leuchten investieren. Klarglas oder schwarz Klarglas sieht bestimmt gut aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
So damit es hier mal weiter geht ein kleines Update Hab vor 3 Wochen en Satz 15ner Alus bekommen ![]() man sieht sie haben Macken und Kratzer aber waren ein Geschenk zum Geburtztag von nem Kumpel und 2 Reifen sind sogar ganz neu da will man sich ja nicht beschweren :-) Werde mich jetzt über die Kalten Monate bisschen darum kümmern und dann sehn die nächstes Jahr bestimmt besser aus als die Stahlfelgen. Dann was nicht so tolles ![]() ![]() Passiert ist das gestern auf der Autobahn mein Vater hatte den Golf (weil er keine Winterreifen drauf hatte ) naja dann kam ne Brücke und kurz vor der Brücke lässts en reißen Schlag mein Vadder dicke Filme geschoben gemeint die Karre fliegt ihm um die Ohren tja dann hat er gesehn das er en Loch im Dachfenster hat der hammer oda Man stelle sich mal vor der Gegenstand wäre in die Frontscheibe rein ( wir wissen nicht was es war haben kein Stein oder so gefunden könnte ja alles gewesen sein)Ich verstehs nicht wer macht sowas passiert ist es in der nähe von Wiesbaden also für alle die da her kommen passt auf wenn ihr Autobahn fahrt man weis ja nie man denkt ja immer sowas passiert nur anderen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
KRASS ZUM GLÜCK IST DEINEM VATER NICHTS PASSIERT !!! Ich kann mir nicht vorstellen das sowas von den kalten Temperaturen kommen kann bzw. durch Frost Mfg Sven | |||
| | #20 | |||
| ||||
Jo hast recht Sven . da er ja gemeint hat es hat en rießen Schlag gelassen denk ich au nich das es von der Kälte kommt bzw das wäre ja dann schon mal vorgekommen aber von sowas hab ich noch nie gehöhrt | |||
| Antwort |
| |