| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
servus, meine scheinwerfer sind von innen etwas dreckig. ich wollte sie nun säubern aber weiß nicht so richtig wie. kann ich das glas einfach abnehmen oder muss ich die vorher in backofen erwärmen? und was kann ich zum abdichten nehmen wenn ich kein sikaflex bekomme? freue mich auf antworten gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja solltest du im backofen erwärmen damit du das glas gescheit abbekommst...wiesokmit sikaflex??das sw. siehst du hinterher durch. silikon reicht eigentlich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
je nachdem was du für Verschmutzungen im Scheinwerfer hast, kann man ja auch versuchen es vorsichtig mit Luftdruck rauszupusten! Mfg Katte | |||
| | #4 | |||
| ||||
ja hab ich schon probiert aber die chromteile sind dreckig das bekommt nur mit dem lappen ab. ich hatte die dinger getauscht gegen meine inpro. naya und dann habe ich sie in diesem bescheidenen zustand bekommen. keine ahnung was er damit gemacht. naya egal. silikon reicht da aus? ich trau mich halt nicht so richtig an die sache ran irgendwie. gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich würd sie nicht aufmachen! Du bekommst nachher die Scheinwerfer nie wieder richtig dicht. greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
In meinen ist mal ne Birne geplatzt, hab dann den "Dampf" davon auf dem Reflektor mit ner Zahnbürste weggemacht. Hab die Zahnbürste einfach mit nem Feuerzeug warm gemacht und so gebogen dass ich von hinten überall hin gekommen bin. Wenn du ihn öffnen willst reicht Silikon auf jeden Fall um den Dicht zu bekommen. MFG Baui | |||
| | #7 | |||
| ||||
alles klar zu spät sie sind offen. mal schaun muss erstmal den alten kleber abmachen und alles säubern no risk no fun gruß | |||
| Antwort |
| |