| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
n..noch ein paar Fotos Größer bekomme ich die leider net... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
Würde mich über ein paar Kommentare freuen | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Nett schön dezent! Muss aber leider sagen, dass mir die Felgen net so gefallen! Greez Trotzdem weiter so! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schaut gut aus bis auf die scheinwerfer, dachkantenspoiler würd sich auch gut machen und dafür das tribal weg | |||
| | #5 | ||
| |||
Danke für Eure Kommentare Scheinwerfer suche ich tatsächlich noch; vielleicht hat jemand ne gute Idee | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die normalen doppelkammer wie beim gti gefallen mir eigendlich am besten aber hella golf iv look find ich auch ok | |||
| | #7 | ||
| |||
Wäre für ein paar weitere Vorschläge dankbar. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
find ich gut bis auf hinten bin nich so der bodykit fan find die meisten total übertrieben^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen, schön dezent. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | ||
| |||
Dachkantenspoiler habe ich bereits. Habs mir aber anders überlegt, weil ich den kleben müßte und auch die 3. Bremsleuchte demontieren müßte | ||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
wieso denn die dritte bremsleuchte abmachen? die is doch trotzdem sichtbar ^^ oder was hast du dir für einen spoiler geholt^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
jo schaut gut aus dein golf 3 aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen: 1. wie heißen die dinger die du da neben die Blinker montiert hast, diese"lufteinlässe"? 2. und hinten am Heck dieser ich will es mal "difusor" was ist den das genau ? Ist da nur so ein Adapter drunter geklept oder komplett neue Stoßstange ? Gruß ... | ||
| | #13 | ||
| |||
GT-Fahrer>: es ist ein ganz normaler Dachkantenspoiler. Nur hat man mir erklärt, dass man in solch einem Fall diese dritte Bremsleuchte an der Heckscheibe nicht dran lassen darf. VW-Motorsp.>: 1. neben den Blinkern sind Lufeinlässe die nicht von mir montiert wurden. Das war bereits so Überlege mir noch, mir dort Nebelscheinw. rein zu bauen 2. am Heck handelt es sich um einen Difusor, der an der Orig.-Stoßstange angeschraubt wurde. Hatte vor einiger Zeit ein Crash in der Waschstraße und habe mir etwas davon abgerissen. Dieses Teil ist nun nachgearbeitet, lackiert und aus Stoßstange und Diffusor eine Einheit gemacht worden. | ||
| | #14 | ||
| |||
Danke für die Kommentare. | ||
| | #15 | ||
| |||
Bei meiner Reifengröße 205/45 16 Zoll überlege ich mir, neue Felgen ggfls. 17 Zoll zu holen. Wird das problemlos gehen? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Zu den Felgen :wenn du kein Sportfahrwerk drinne hast, müsste es gehen. Sieht aber doof aus, deswegen sollte man ein Genwindefahrwerk dazu nehmen. Wahrscheinlich müsstest du dann Bördeln, genauers sieht man meistens erst in der Werkstatt. Zum Dachkantenspoiler: Bremsleuchte abmontieren ist schwachsinn. Ich hab auch eine 3. Bremsleuchte, und habe mir einen Seriendachkantenspoiler kleben lassen. Solange die Bremsleuchte nicht überdeckt wird, wie bei manch anderen Spoilern geht das!! Zum Auto, sieht gut aus gefällt mir mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die vercromten sprizdüsen müssen auf jeden fall weg das passt net zum auto und vieleicht nu ne GTi lippe vorne dran dann sieht er sehr gut aus Ich hab auch eine Dritte bremsleucht und den serienmässigen Dachspoiler dran da hat noch nie einer was gesagt. Das höhr ich auch zum ersten mal das dann die Bremsleuchte weg muss. | |||
| | #18 | ||
| |||
Danke für die Antworten; ich habe ein Sportfahrwerk drin 60/40 und denke, dass ich mir das mit den 17 Zöllern nochmal überlege Zu der Bremsleuchtengeschichte: war mir unsicher, denn mir wurde immer unterschiedliches gesagt; deshalb dachte ich, ich frag hier nochmal nach. Werde mir noch andere Scheinwerfer und ne neue Frontlippe holen; denke dass es dann viel besser aussehen wird. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja und mach bitte die vercromten ATU spritzdüsen runter die sehn sche...........se aus (net böse sein) | |||
| | #20 | ||
| |||
ne bin net böse und dankbar für jeden weiteren Rat aber von ATU sind die auch net...lol | ||
| Antwort |
| |