| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi! Hab mir bei E-gay ne VR6 Lippe gekauft und an den beiden steht sie ab weil die Clips nicht richtig einrasten bzw halten. Hat jmd. da einen Tipp wie ich die zum halten bekomme? Weil festschrauben wollte ich sie ned da wenn ich mal hängen bleibe ich kein Bock hab das meine Szoßstange einen weg bekommt. Gruß Ho | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die nasen ein bisl bearbeiten, mitn dremel oder schneiden... sollte ja nicht so das problem sein.... PS: aber eigentlich passt das immer ohne was dran zumachen .... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
naja wenn ich alles ragedrückt hab halten die beiden enden nicht. wenn ich noch was abscleife dann wird es ja garned mehr halten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Versuchs doch ma mit nem Karosseriekleber anzukleben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hast du zufällig keine Originale sondern so ne nachbau Frontstossie? Drunken_Driver und ich haben auch keine Originale und bei keinem von uns hat die Lippe nur ansatzweise gepasst ![]() Ich hab einfach n paar Nasen abgeschnitten und dann das ganze mit n paar kleinen Spax festgeschraubt. Hällt jetzt bombenfest, und wenn man mal aufsitzt (mach ich ziemlich oft ) machts auch nix da die Lippe ja nachgibt.MFG Baui | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
meine stoßstange ist org. aber dann werd ich die wohl auch anschrauben. thx für die Antworten. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ist die lippe vieleicht für nen vento? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hab das problem auch. werde am wochenende die karre mal hoch bocken und von innen so das man das nicht sieht mit rasterbänder fest zurren. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Stimmt das ist auch ein Plan. Werde morgen nochmal bei uns in die Werkstatt und das auch probieren. Bevor ich da an der Stoßstange rumschraube. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja also das mit den rasterbänder find ich am simpelsten. und brauchst nix prutschen. also machs so wie ich geschrieben habe. ![]() | |||
| Antwort |
| |