| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo alle zusammen, kennt vielleicht jemand von euch, der Felgendeckel anfertigen könnte oder vielleicht eine Adresse oder eine Telefonnummer hat wo man sich vielleicht erkundigen könnte??? Ich bin schon echt ratlos, wo ich fragen könnte, und da blieb mir nichts anderes über ausser euch hier im Forum zu fragen!!! Ich suche nähmlich jemanden, der das schon bei einer BBS Felge verbaut hat!!! Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen! Ich finde das sieht super klasse aus!!! gruß 3erVariant | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Bist du sicher, dass die nicht original sind? Ansonsten einfach mal bei BBS nachfragen ob es so etwas gibt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Nein, die sind leider nicht Original!!! Die sind nachgebaut!!!Bei BBS brauch ich garnicht erst nachfragen, weil die selbst gebaut sind, und ich frage mich wie sie gemacht wurden sind?! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Das sind einfach Alu Scheiben in die der BBS Schriftzug gefräst ist. Könnte ich dir zwar machen, hab zz. aber keine Zeit für solche Spielerreien MFG Baui | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
gab es auch original, teilweise bei den BBS Racing 3 teilig | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
nein nicht das ich wüste Ich weiß nur, das BBS sowas nicht gebaut hat, weil meine Felge wird mit einem 6Kant festgezogen!!! Deswegen frag ich mich ja,wie er diesen flachen Deckel darauf bekommen hat?! Geändert von 3erVariant (17.04.2008 um 19:14 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
schick doch einfach mal ne mail mit bild oder einem link in dieses forum an BBS! grüße | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das sind die flachen Deckel.Die sind original. GEnau die selben hat nen Kumpel aufm Lupo in 15Zoll... SInd nur teurer als die normalen ..... Bin mir zu 100% sicher ! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Moin, ich habe mich heute bei BBS infomiert, und den das Bild geschickt und die sagten zu mir "es ist kein Original"! Die haben mir aber noch eine andere Telefonnummer gegeben, die für BBS Teile herstellt, und selbst die sagten es ist kein Original! Also muß man sich die ja selbst anfertigen lassen haben! Gruß Geändert von 3erVariant (18.04.2008 um 10:13 Uhr) | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ist den keiner der mier weiter helfen kann | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
moin ich habe endlich jemanden gefunden der mir die dinger macht! trotzdem dank ich euch für eure hilfe! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich kann dir jetzt leider auch nicht weiter helfen aber wenn du ne lösung gefunden hast sag mir aufjedenfall mal bescheid weil die Felgendeckel sind echt geil LG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
ich mach dir welche meld dich mal bei mir | |||
| Antwort |
| |