| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Guten Abend... ich habe heute meine Sommerreifen aufs Auto gezogen, und es war auch alles Paletti. Sonne schien, Felgen sahen super aus und alles war cool.. Doch dann, fahre ich um ca 21.00Uhr nochmals los, und auf halben Wege fägt es plötzlich an, von "vorne Rechts" ,vermute ich, zu klackern und zu schleifen. Aber auch wieder nur bei einer gewissen Geschwindigkeit zu hören, und natürlich in Kurven etc. Bin sofort vorsichtig und langsam gefahren und wieder ab nach Hause. Zu Hause konnte ich aber auch leider nichts sehen. Könnt ihr mir helfen, was vielleicht kaputt sein könnte etc? Ich brauch eure Hilfe wirklich dringend Liebe Grüße jay_pinho | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hast du ein Fahrwerk verbaut? Wenn ja, ich hatte das gleiche Problem bei mir war damals ein minimaler knick im Dämpfer und dadurch fing es bei den Sommerreifen an zu schleifen! Prüf das vielleicht mal! Mfg Katte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
nee ist alles Original, außer jetzt Felgen und Auspuff (ESD) aber schonmal vielen Dank für den ersten Tipp | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Haben sich die Dämpfer vielleicht ein bißchen gesetzt und du stößt beim einschlagen an die Kotflügel Innenkante? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
erstmal die freigängigkeit in alle richtungen prüfen. dumme frage aber kann es sein das die schrauben nicht ordnungsgemäß angezogen wurden und sich das rad gelöst hat? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Befestigung prüfen und den innenKotflügel nachschauen. Ferner man den wagen anheben und das Federbein mit Feder prüfen.Domlager etc | ||
| Antwort |
| |