| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Nabend Gemeinde, ich brauche mal nen paar Anregungen. Wollte mir nen paar Boxen für die Hutablage (MDF) oder die hintere "Türen" kaufen... jetzt stehe ich vor der Frage, was für welche...bin mir unschlüssig... Über nen paar Anregungen wäre ich dankebar Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hutablage würde ich auf jeden Fall bleiben lassen. Ist extrem gefährlich und hört sich eigentlich immer sehr an.Ich würde auch in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbauen. Einfach vorne nen schönes Kompo System und im Kofferraum nen Sub. Denn durch die Töne von hinten wirds nicht besser klingen, im Gegenteil die LS hinten zerstören das Bühnenbild ![]() MFG Baui | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
meinste noch ne endstufe an die Systeme vorne? Ja oder? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo klar ne kleine Endstufe für vorne schadet nie | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
also ich habe noch doorboards aus mdf für 2 16er pro tür mit kunstleder bezogen für nen golf 3 in schwarz bei interesse bilder kann ich schiken ich hatte 4 16 kicker in der rüre und oben 10er und gochton im amaturen brett und der klang war echt top | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
schick mal bilder bitte an [email protected] danke | ||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würd auch vorne nen vernünftiges 16cm 2-Wege-System verbauen, den ne Doppelbestückung in der Tür ist vom Klang her immer nicht so optimal, da die Lautsprecher nie 100%ig gleich laufen und sich somit gegenseitig behindern. Ne vernünftige Endstufe dabei und nen Woofer. Schon ist das Auto fertig und wie hier zu lesen kann man damit sogar Preise einheimsen... ![]() http://www.carhifi-store-buende.de/w...p?threadid=400 Ist zwar nen Audi A3, aber der hat sogar vorn nur nen 13cm Lautsprecher drin... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Und auch noch ohne LZK, WOW... Schade das bei uns im 9er PLZ Bereich nie was wie AYA oder EMMA ist... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Tja, da hab ich aber webig Einfluß drauf... ![]() Wollest du nicht in Sinsheim mal rumgekommen sein? Oder hab ich da was nicht mitbekommen??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja, da war ich aber noch total kaput vom Vorabend... und habs am Macrom Stand verzockt nach dir zu fragen.... | |||
| Antwort |
| |